- Reaktionen
- 1.908
Hatte jemand bereits Erfahrung mit einem dreier auf der Brunnerstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte jemand bereits Erfahrung mit einem dreier auf der Brunnerstraße?
Uns würden generell die Erfahrungen interessieren - gibt´s da bereits welche?MFM oder FFM![]()
Da hast als Pärchen mit einer Frau vom Strich wenig Freude.Hatte jemand bereits Erfahrung mit einem dreier auf der Brunnerstraße?
Uns würden generell die Erfahrungen interessieren - gibt´s da bereits welche?
Da hast als Pärchen mit einer Frau vom Strich wenig Freude.
Uns würden generell die Erfahrungen interessieren - gibt´s da bereits welche?

Wusste nicht, dass sich nikoletta auch auf frauen einlässt.. War ne angenehme Überraschung
Ich weiß das Nikoletta auch schon Sex mit Frauen hatte, daher könnte ich es mir vorstellen, dass Sie bei einem FFM-Dreier dabei wäre.![]()
Ja stimmt Johnny mit Nikoletta könnte es schon schön werden![]()
Klingt nach einem unvergesslichen ErlebnisIch war heute richtig Spritz und war seit langer Zeit wieder am Straßenstrich.
Ca. 15 Damen anwesend. Schönheiten waren keine dabei.
Die schönste Dame habe ich beim Mann gesehen. War wirklich schwierig jemanden zu finden die meinem Geschmack entspricht.
Blasen soll man schon 40 Euro bezahlen. Wollte während des blasens die Brust berühren. Würde die Dame richtig unfreundlich.
Genau deswegen geh ich nur noch zu Damen die ich bereits kenne.Blasen soll man schon 40 Euro bezahlen. Wollte während des blasens die Brust berühren. Würde die Dame richtig unfreundlich.
Vielleicht hängt es mit dem Alter und der abnehmenden Risikobereitschaft zusammen aber ich sehe es ähnlich wie du . Ich habe meine 4 Stammdamen und die werden abwechselnd besucht.Und da es keine guten berichte über neue oder andere gibt.....Von der Optik würde mich - wenn man von der Brunner rechts in die Perfekta einbiegt- die erste (schhlnke mit längeren schwarzen Haaren) reizen . Da warte ich auf Testberichte.Genau deswegen geh ich nur noch zu Damen die ich bereits kenne.
Das mag auf Dauer vielleicht langweilig sein aber dafür weiß man was man in der Regel bekommt und zu welchen Preis.
Ich hab das schon mal vor 1 Monat oder so hier geschrieben auf der Brunner schauen die Hälfte der Damen mittlerweile nach Abzocke aus da geh ich kein Risiko mehr ein.
Ich denke,dass ist genau die junge Dame ,die mich interessiert. Gibt es Erfahrungsberichte ?Bin vor ca 40 min auf der Brunner stadtauswärts gefahren und nach der Kreuzung mit der Perfekta stand gleich rechts eine (glaub) neue, schlanke dunkelhaarige n einem sexy Tanga. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Du hast einen anderen Standort beschrieben? Die die ich meine steht auf der Brunnerstrasse.Ich denke,dass ist genau die junge Dame ,die mich interessiert. Gibt es Erfahrungsberichte ?
Du hast einen anderen Standort beschrieben? Die die ich meine steht auf der Brunnerstrasse.
Auf der Perfekta, wo du meintest steht dzt keine wg. Bauarbeiten. Die die früher dort stand kenne ich. War figurmäßig top, Service eher schwach und nur auf schnell fertig machen aus. Bricht nach 10 min ab wenn man nicht kommt!