- Reaktionen
- 1.083
Na eventuell an dschungel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nördlich und südlich der Kreuzung mit der Perfekta/An den Steinfeldern, von der Carlberger im Norden ("oben") bis theoretisch/offiziell zur Ketzergasse im Süden ("unten"), in der Praxis aber circa bis zur ÖMV.Mal eine doofe Frage - die Brunner Str. ist ja ur-lang! Auf welcher Höhe findet man sie ungefähr?
Vorweg zum rechtlichen Rahmen:Kann man jeden beliebigen Tag hin? ... danke
Nein die finden ja heute nicht mal mehr in den Nachbarbezirk ohne Navi.früher war es ja Usus sich mit den Taxi bringen zu lassen, denn die Taxler wussten immer wo es gut ist und kannten auch den einen, oder anderen Nachtclub. Kann man sich das von den heutigen Drivern noch erwarten?
"Du sagen, ich fahren", oder wie schreibt man Nussdorder Straße? N wie NUUUUUNein die finden ja heute nicht mal mehr in den Nachbarbezirk ohne Navi.![]()
Nein die finden ja heute nicht mal mehr in den Nachbarbezirk ohne Navi.![]()
PssssssstBei der schlechten Bezahlung müssen wir froh sein, wenn sich das überhaupt noch wer antut!
Also seid etwas demütiger!
ich weiß nicht wo du lebst, aber als normalverdiener kannst du dir in wien ein taxi zur regelmäßigen nutzung nimma leisten.Bei der schlechten Bezahlung müssen wir froh sein, wenn sich das überhaupt noch wer antut!
Also seid etwas demütiger!
Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich weiß, das Taxler sehr schlecht bezahlt werden.ich weiß nicht wo du lebst, aber als normalverdiener kannst du dir in wien ein taxi zur regelmäßigen nutzung nimma leisten.
demut ist hier überhaupt nicht angesagt bei den gesalzenen preisen!
Der Kollege hat sich ein Paralleluniversum aufgebaut, siehe untenIch weiß nicht, wo du lebst,
lächerlich.
bin 60430 inkl maul pissen gewohnt.
ok, is schon n paar jahre her, aber trotzdem ;-)