- Reaktionen
- 6.169
Vielleicht den Level vom Jonny-Walker etwas senken, dann klappt es auch mir der 4ten Minute!!Ich möchte doch einmal in meinem Leben etwas länger Sex haben als nur die üblichen 3 Minuten!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht den Level vom Jonny-Walker etwas senken, dann klappt es auch mir der 4ten Minute!!Ich möchte doch einmal in meinem Leben etwas länger Sex haben als nur die üblichen 3 Minuten!!![]()
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit den Preisen dort so aussieht?
Gibt's Standardtarife, oder muss man jedes mal verhandeln?
Verhandeln nicht so gut, zur nächsten gehen und fragen was dort das Service kostet was du möchtest. Hab gehört, dass sich die Mädchen sehr uneins bei den Preisen sind. - ists die eine nicht, dann die andere … so Ist das leben!Hallo
Wollte mal fragen wie es mit den Preisen dort so aussieht?
Gibt's Standardtarife, oder muss man jedes mal verhandeln?
Aber ist jetzt DIE NICOLE wieder da? Weil ihre Österreichische nummer geht noch nicht. Vll hat sie eine neue kunden Nummer?
Wahrscheinlich will’s einfach mal Ruhe habenIch kenne nicole schon viele jahre. Und hatte auch eigentlich immer kontakt mit ihr wenn sie zuhause war über die össi Nummer. Ich hatte nie das Bedürfnis sie nach einer anderen Nummer zu fragen. Aber die ist seit Monaten unbenutzt. Ebenfalls bei whattsapp
So und jetzt nochmal die frage. Steht nicole wieder auf der brunner. Weil sie oben erwähnt wurde...Wahrscheinlich will’s einfach mal Ruhe haben
So und jetzt nochmal die frage. Steht nicole wieder auf der brunner. Weil sie oben erwähnt wurde...
Hey! Ist zur zeit was Los in der Brunnerstraße? Wie viel mädls sind den derzeit immer vor Ort? Oder herrscht eine flaute? Habe 1 stunde zu fahren deswegen wollte icb mal Fragen.
Danke!
Hey! Ist zur zeit was Los in der Brunnerstraße? Wie viel mädls sind den derzeit immer vor Ort? Oder herrscht eine flaute? Habe 1 stunde zu fahren deswegen wollte icb mal Fragen.
Danke!
Welche Nummer genau willst du mit ihr erleben?Ich kenne nicole schon viele jahre. Und hatte auch eigentlich immer kontakt mit ihr wenn sie zuhause war über die össi Nummer. Ich hatte nie das Bedürfnis sie nach einer anderen Nummer zu fragen. Aber die ist seit Monaten unbenutzt. Ebenfalls bei whattsapp
Welche Nummer genau willst du mit ihr erleben?![]()
Das sinnerfassende Lesen Ist schwieriger als schnell was mit dem Tippefinger ins Handy zu klopfenIch glaube er meinte da die Telefonnummer![]()
Richtig! Vor allem wenn die Leute mit einem Ständer in der Hose herum laufen! Dann ist so einiges im Argen.Das sinnerfassende Lesen Ist schwieriger als schnell was mit dem Tippefinger ins Handy zu klopfen
Richtig! Vor allem wenn die Leute mit einem Ständer in der Hose herum laufen! Dann ist so einiges im Argen.