- Reaktionen
- 41
ist nicole gerade da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicole gerade da?
ist nicole gerade da?
Ich habe Sie in diesen Jahr noch nicht gesehen.
Keine Ahnung wann Sie wieder kommt.
So viel Unnützes wie hier geschrieben wird, kann ich verstehen, dass Zurückblättern nicht immer sinnvoll ist!
Ist das die etwas ältere Blondine aber dennoch sehr Hübsche Frau aus Rumänienist nicole gerade da?
Ist das die etwas ältere Blondine aber dennoch sehr Hübsche Frau aus Rumänien
Ist das die etwas ältere Blondine aber dennoch sehr Hübsche Frau aus Rumänien
Ja die vermisse ich auch schon Telefonisch Antwortet die leider auch nichtJa genau das ist Sie mit den kleinen aber gut gemachten Silikonbrüste.
Ja die vermisse ich auch schon Telefonisch Antwortet die leider auch nicht
… und wie wir hinlänglich wissen, gebens die nicht gerne her…Nein wenn Sie auf Heimaturlaub ist hat Sie Ihr Österreichisches Handy ausgeschaltet.
Da würdest schon Ihre Rumänische Nummer brauchen.
… und wie wir hinlänglich wissen, gebens die nicht gerne her…

Ist ja nur gut gemeint, damit der Kunde keine Roaming gebühren bezahlen muss!!
Stell Dir vor, deine Lieblingsdame kommt nach 6 Wochen zurück nach Wien und Du hast dann kein Geld das Du Sie besuchen kannst.
Hat ja keiner behauptet das Du dann täglich Telefonsex machen musst![]()
Ich möchte doch einmal in meinem Leben etwas länger Sex haben als nur die üblichen 3 Minuten!!![]()
Jetzt wird’s interessant…

Willst auch mal wissen was zwischen der 2 und dritten Minute noch alles so passiert![]()
![]()
Vielleicht den Level vom Jonny-Walker etwas senken, dann klappt es auch mir der 4ten Minute!!Ich möchte doch einmal in meinem Leben etwas länger Sex haben als nur die üblichen 3 Minuten!!![]()
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit den Preisen dort so aussieht?
Gibt's Standardtarife, oder muss man jedes mal verhandeln?