- Reaktionen
- 121
Ok dann morgen um 22:00 UhrIch hab vor nix Angst und schon gar keinen Grund dich zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann morgen um 22:00 UhrIch hab vor nix Angst und schon gar keinen Grund dich zu treffen.
Ich schlage vor Brünner Straße 55-57.
Man könnte auch die Such Funktion bemühen.
![]()
Themen suchen
www.erotikforum.at
Ich bin ein guter Lotsch!!Du bist schon wieder so hilfreich und nett![]()
Ich bin ein guter Lotsch!!
Wie sieht es mit der Janine aus ,hat sich Ihre Performance wieder gebessert?
Wie sieht es mit der Janine aus ,hat sich Ihre Performance wieder gebessert?
Keine Ahnung. Denke sie ist schon bisschen überarbeitet. Wird halt auf ihre tagesverfassung ankommen. Denke, bei den Stammkunden wird’s eh brav sein.

Ja und ja!!
War seit sehr langer Zeit wieder bei Ihr und habe den "gewohnten" Service genießen dürfen!!
Bei gewissen Diensten ist Sie nach wie vor eine der Besten auf der Brunner!!![]()
Wennst ihr ned blöd kommst, ists eh immer lieb, nett und freundlich. Vorallem wenn man sie schon so lang kennt. Waren ja noch andere Zeiten in Auhof
Stimmt schon, allerdings hatte ich im Vorjahr erstmals einen "schlechten" Termin bei Ihr.
Danach bin ich längere Zeit nicht bei Ihr gewesen, aber vorige Woche war es wieder geil. Sie ist aber ab Mitte Februar weg.
Was der Johnny ned so alles weiß![]()
Leider kann ich nicht sagen das Sie mir das gesteckt hat, aber nachdem ich Sie gesteckt habe, hat Sie Ihren Urlaub angekündigt!!
Also bist du der der sie immer Urlaubsreif macht!!!Leider kann ich nicht sagen das Sie mir das gesteckt hat, aber nachdem ich Sie gesteckt habe, hat Sie Ihren Urlaub angekündigt!!
Also bist du der der sie immer Urlaubsreif macht!!!![]()
Also bist du der der sie immer Urlaubsreif macht!!!![]()

Wie ich noch jung, ungestüm und potent war, habe ich Ihr einen Großteil vom Urlaub mitfinanziert!!
Aber mit meiner jetzigen sexuellen Aktivität würde Sie nur bis Himberg kommen.![]()