- Reaktionen
- 8.543
Ich war vorgestern dort. Wenige Buse dort war dan bei der kleinen gegenüber von Mann. War gut aber blasen mit kondom. Nicht so meines. Habe es lieber das blasen ohne kondom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schuld der was hinfährt! Ich fahre erst wieder wenn die Manuela wieder hier ist!da ist schon Schicht im Schacht also viel gibt das nicht mehr her Leute , geht alles ins Illegale in ihren Wohnungen wenn sogar die Studios und Laufhäuser leer sind
Jemande jetzt dort?![]()
Von welchen Bewohnern sprichst du? Du solltest doch wissen, dass es dort in der Strichzone keine Wohnungen/Wohnhäuser gibt.na das wird den Bezirksvorsteher freuen - denn der versucht schon seit Jahren (auf Druck der dortigen Bewohner), das Gebiet aus der "Erlaubt"-Liste streichen zu lassen.
In der Nähe der Kontakthof hat von 36 Zimmern zuletzt weit weniger als die Hälda ist schon Schicht im Schacht also viel gibt das nicht mehr her Leute , geht alles ins Illegale in ihren Wohnungen wenn sogar die Studios und Laufhäuser leer sind
In der Nähe der Kontakthof hat von 36 Zimmern zuletzt weit weniger als die Hälfte vermietet.
Mir hat eine Dame mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der Kälte sowie der COVID-Situation nur sehr wenige zurückkommen werden. Vermutlich erst ab März werden wir wieder was erleben dort. Es ist aber auch verständlich, bei -2-3 Grad für 200€ pro Nacht stehen ist halt nicht das Feinste.
Das Geld würden sie auch in ihren Ländern in Wohnungen verdienen.
Das Sie in Ihrer Heimat 200 Euro pro Tag verdienen halte ich für ein Gerücht.

Aber auf der Brunner auch nicht alle !! Unser bekannten Service-Kanonen ausgenommen.![]()
Ja da hast schon recht.
Unsere Service Kanonen gehen mit mehr nach Hause dafür bleiben Sie auch nicht die ganze Zeit.
Daher lautet mein Motto: "Die es Dir heute nicht kann besorgen, die besorgt es Dir auch nicht morgen"!!
@Mitglied #317464 Wie sieht es aktuell auf der Brunner aus?? Kannst Du uns demnächst eine Lagebericht zukommen lassen?
Warum sind sie dann hierMir hat eine Dame mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der Kälte sowie der COVID-Situation nur sehr wenige zurückkommen werden. Vermutlich erst ab März werden wir wieder was erleben dort. Es ist aber auch verständlich, bei -2-3 Grad für 200€ pro Nacht stehen ist halt nicht das Feinste.
Das Geld würden sie auch in ihren Ländern in Wohnungen verdienen.
Warum sind sie dann hier
Wenn sie Dauerbetrieb haben wie in den Sommermonaten machen sie 200€ die Stunde. Manche Damen haben auch durchgehend Kunden und hören nach 4-5 Stunden an zu arbeiten. Das würden sie dort nicht verdienen, aber die Wintermonate sind halt nicht so profitabel.
4-5 Stunden durchgehend Sex - das muss doch ein wahrer Alptraum sein!Wenn sie Dauerbetrieb haben wie in den Sommermonaten machen sie 200€ die Stunde. Manche Damen haben auch durchgehend Kunden und hören nach 4-5 Stunden an zu arbeiten. Das würden sie dort nicht verdienen, aber die Wintermonate sind halt nicht so profitabel.