Alexia - Requiem für eine Jugend
Das Mädchen über das hier diskutiert wird heisst Alexia und ist diejenige über die ich bereits hier mal negativ berichtet habe (sie ist beim 1. Mal einfach ohne irgendeine Dienstleistung aus dem Auto gesprungen).
Nun, ein paar Tage darauf winkte sie mich im Vorbeifahren ganz auffällig zu sich. Ich dachte mir nur, was will die denn von mir schon wieder? Ist 1x abzocken nicht genug? Ich blieb aber stehen und wollte es wissen. Unschuldig, wie nur eine 20jährige sein kann, schaute sie mich an und entschuldigte sich wortreich für den Vorfall, wobei ich die Begründung nicht wirklich verstanden habe. Jedenfalls wollte sie mir die damals angeknöpften 40€ retournieren. Ein echter Pimp hätte das Geld genommen, der virtuelle aber setzte noch 40 drauf und ging all in.
Am Parkplatz angekommen (damals hatte sie noch keinen eigenen Bus) zeigte sie sich in all ihrer jugendlicher Pracht und die skills waren weit über dem Altersdurchschnitt.
Also nahm ich ihr die Telefonnummer und das Versprechen sich privat im Zimmer zu treffen. Dies funktionierte auch 4-5 mal einwandfrei und war vom mal zu mal besser, wenn auch nicht unkompliziert oder billig. Man hat auch jedesmal den Druck verspürt den sie sich selbst gemacht hat (oder auch von außen bekommen hat). Man schaffte einfach kein Gespräch abseits von Kundenzahlen, Verkehr auf der Brünner, Busanschaffung, etc aufzubauen. Allerdings war sie die troubles wert. Bis zum letzten Mal wo sie einfach ganz neben sich stand und ich auch unter einem terminlichen Vorwand abgebrochen habe.
Von da war sie auch immer schwieriger zu erreichen, antwortete nicht so flott wie davor bzw. war kurz angebunden. Also besuchte ich sie auf der Perfekta und was ich da zu sehen bekommen habe war nicht mehr die Alexia die ich kannte. Sneakers haben highheels gewichen, die Haare rot verpfuscht, die Männer frequenz in 5-7 Takt im Bus. Und vor allem diese einst so wachen und verspielten Augen waren plötzlich leer und ausdruckslos, das schüchterne Lächeln zu einer Fratze verzogen.
Bis heute bin ich mir nicht sicher ob durch illegale Substanzen oder einfach durch einen psychischen Zusammenbruch, sicher bin mir jedenfalls, dass das Rotlicht sich ein neues Opfer genommen hat und nachhaltig zerstört hat.
Alexia, oder wie auch immer du heißen magst, ich hoffe du bist stark genug und eines Tages wirst du diesen Zustand überwunden haben.