H
Gast
(Gelöschter Account)
danke war eh leider selbst schuld@Mitglied #146033
Die ist eh schon dafür hinlänglich bekannt. Beiträge lesen und nicht einfahren.
Dafür ist das Forum u.a. da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke war eh leider selbst schuld@Mitglied #146033
Die ist eh schon dafür hinlänglich bekannt. Beiträge lesen und nicht einfahren.
Dafür ist das Forum u.a. da.
ohje glaub da hatten wir beide dieselbe!Ich war gestern bei einer auf der Perfektastraße.
angeblich ist ihr Name Jasmin. Es ist ein Bus wo man von hinten einsteigt also quasi kein Eintritt per Schiebetür.
Ausgemacht war Blasen ohne Gummi. Um 40!
Geld hergegeben sie hat begonnen und gleich SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Schneller Schatzi ich habe noch andere Kunden. Anderer Kunde kommt noch. Ich musste sie dauernd anweisen zu blasen und nicht mit der Hand zu Wixxen.
Kaum hab ich abgespritzt ist sie schon ausgestiegen und verschwunden. Bevor ich noch draußen war sogar.
so eine verarschung hatte ich schon lange nicht mehr.
ALSO ICH BIN REINGEFALLEN, BITTE PASST AUF BEI IHR. Sie verdient keine Kunden mit so einem Verhalten.
Lg
Also nochmals eine Info zu den Mädels bei dem Bus vor dem Mann(Bäckerei). Kurz gesagt, die sind alle scheisse, die reine Abzocke. Die mollige größere blonde, voriges Jahr vorm DHL noch scharzhaarig, ist die Jasmin. Die Anna mit dem breiten Becken und grossen Arsch ist derzeit nicht anwesend.
Die einzig wirklich gute und mit einem wirklich geilen Fahrgestell, dunkelhaarig, schlank heisst auch Jasmin, meist in einer engen Hose, hab ich heuer leider noch nicht gesichtet.
ohje glaub da hatten wir beide dieselbe!
Studio oder LH ist sowieso gscheiter als StraStri und auch kaum teurer. (Letzteres war nicht immer so, wie meine langjährige Erfahrung zeigt.)scheinbar ist das nach Corona nun (bzw sind wir ja mittendrin) immer beschissener dort....
Bin gsd nur vorbeigefahren gestern, waren ca. 10-15 Mädchen dort. Aber bei den Berichten fahr ich lieber in ein Studio oder nach Ungarn
Welche Mädels sind denn noch zu empfehlen lenora war heute auch wieder ziemlich lange besetzt und ich will nicht unbedingt meinen Tank leerfahren.
Janine ist immer noch eine sicher Nummer!! "Reif aber gut" !!![]()
Janine ist immer noch eine sichere Nummer!! "Reif aber gut" !!![]()
Und vergiss bitte nicht Leonora ganz oben bei der Perfektastrasse die ist eigentlich zur Zeit die beste.
Eine sicher Nummer??
Das ist eine Nummer der Spitzenklasse.
Ja stimmt, oft kopiert nie erreicht!!
Immer noch unter den Top-Damen am SS.
Geht jetzt wieder was dort ? und ab wie viel Uhr stehn die Damen dort
Ich war gestern bei einer auf der Perfektastraße.
angeblich ist ihr Name Jasmin. Es ist ein Bus wo man von hinten einsteigt also quasi kein Eintritt per Schiebetür.
Ausgemacht war Blasen ohne Gummi. Um 40!
Geld hergegeben sie hat begonnen und gleich SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Schneller Schatzi ich habe noch andere Kunden. Anderer Kunde kommt noch. Ich musste sie dauernd anweisen zu blasen und nicht mit der Hand zu Wixxen.
Kaum hab ich abgespritzt ist sie schon ausgestiegen und verschwunden. Bevor ich noch draußen war sogar.
so eine verarschung hatte ich schon lange nicht mehr.
ALSO ICH BIN REINGEFALLEN, BITTE PASST AUF BEI IHR. Sie verdient keine Kunden mit so einem Verhalten.
Lg
Fragt nicht ob was geht in der Brunner. Lieber Statt 40 Euro für schnelles ficken Blasen einen 10er mehr bezahlen und in ein Studio. Dort gibts immerhin eine Dusche , Wasser , vielleicht such eine Klimaanlage .
Dort ist nur Verarschung los und es sind auch nicht soviele wie früher