- Reaktionen
- 18.477
Dann muss halt der Dreier noch warten ...bin auf dem Nachhauseweg über die Brunner gefahren, mit Begleitung im Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss halt der Dreier noch warten ...bin auf dem Nachhauseweg über die Brunner gefahren, mit Begleitung im Auto.
aber die busse stehen bereit
Danke für die Info spar ich mir den Weg wohne komplett andere Seite.Momentan noch keine Spur von auch nur 1 Mädchen. Herfahren zwecklos. Entweder sie beginnen morgen erst oder es wird noch länger dauern
Danke für die Info spar ich mir den Weg wohne komplett andere Seite.
War der Bus von der Janine vor Ort?
War gestern Abend dort. Habe auf der Tankstelle Perfekterstraße 2 Damen hinter der Tankstelle gesehen. Haben sich für 20€ angeboten. Heute war nichts los... nur 1 grüner Bus war beleuchtet. Hoffe da kommt in den nächsten Tagen wieder mehr leben auf.
Danke für die Info spar ich mir den Weg wohne komplett andere Seite.
War der Bus von der Janine vor Ort?
Na endlich wieder Leben!1:45 - 3 Sichtungen auf der Brunner
War gestern Abend dort. Habe auf der Tankstelle Perfekterstraße 2 Damen hinter der Tankstelle gesehen. Haben sich für 20€ angeboten. Heute war nichts los... nur 1 grüner Bus war beleuchtet. Hoffe da kommt in den nächsten Tagen wieder mehr leben auf.