- Reaktionen
- 26
- Checks
- 1
Ist eine Dame dabei die squirtet oder sich fisten lässt?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Dame dabei die squirtet oder sich fisten lässt?
Danke
Dankeschönnein das wirst du am Strassenstrich nicht wirklich finden, da gehts in erster Linie um den schnellen 0815 Sex
Heute wieder mal Polizeiaktion auf der Brunnerstr. mit KFZ Sachverständigen der Landesprüfstelle
bei ca 5 Bussen Kennzeichenabnahme wegen schwerer technischer Mängel, und wurden auch gleich abgeschleppt, auch Magdalenas Bus war dabei
hab einen Bericht gesehen , zb schwerer Mangel ist ein fehlender Schaltknauf oder die aussen angebrachten Vorhangschlösser wegen scharfer Kanten, stark angerostete Bremsscheiben, durchgerosteter Schweller , defektes Schlusslicht, Bremspedalweg sehr groß usw
Heute wieder mal Polizeiaktion auf der Brunnerstr. mit KFZ Sachverständigen der Landesprüfstelle
bei ca 5 Bussen Kennzeichenabnahme wegen schwerer technischer Mängel, und wurden auch gleich abgeschleppt, auch Magdalenas Bus war dabei
hab einen Bericht gesehen , zb schwerer Mangel ist ein fehlender Schaltknauf oder die aussen angebrachten Vorhangschlösser wegen scharfer Kanten, stark angerostete Bremsscheiben, durchgerosteter Schweller , defektes Schlusslicht, Bremspedalweg sehr groß usw
Ja die Karla (steht stadtauswärts auf der Brunner rechts als die Erste nach der MAN-Einfahrt). Ich lass sie immer als 1. Programmpunkt pissen.Ist eine Dame dabei die squirtet oder sich fisten lässt?
Danke
Ja die Karla (steht stadtauswärts auf der Brunner rechts als die Erste nach der MAN-Einfahrt). Ich lass sie immer als 1. Programmpunkt pissen.
Echt geil, um in Fahrt zu kommen. Natürlich outdoor, versteht sich.
, vielleicht lese ich in der Zwischenzeit wer überhaupt noch eine Box hatArme Ana, aber ich hoffe doch sehr dass Carmen uns ab und zu den Bus borgt damit wir nichtCarmen ist nichts passiert, hat ja W...., Bus von Ana ist auch weg

in meinem kleinen Auto müssenDie bus von Ana ist auf der strasse, ist nicht weg ImmerGeiler!Die nummer tafel ich habe und Ana auch, ich bin jetz da bei bus!!!Arme Ana, aber ich hoffe doch sehr dass Carmen uns ab und zu den Bus borgt damit wir nichtin meinem kleinen Auto müssen
![]()
Ich verstehend nicht warum schreiben manche Leute nur Lügen, wenn sie nicht wissen, was die Wahrheit ist!
Warum hast du nicht so gesagt?Ich habe extra bis dort fahren muss schauen wenn die bus von meine gute Freundin Ana ist weg!Egal....sorry aber es gibt noch eine Ana (Ana sie fährt jeden Tag mit mir ) auf der Brunnerstr. von der Perfekta kommend stadteinwärts kurz nach der Bushaltestelle , und ihr Bus ist weg
Warum hast du nicht so gesagt?Ich habe extra bis dort fahren muss schauen wenn die bus von meine gute Freundin Ana ist weg!Egal....
Liebe Freunde mein Bus ist nicht weg, ist in der Werkstätt!![]()