Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten, muss ich das jetzt wirklich raussuchen ? Das ist doch schon immer so.

Dafür muss es jedoch auch den Begriff der Öffentlichkeit erfüllt sein - und hier kommt es dann drauf an .... pauschal ist da mal gar nix, weder legal noch illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begriff der Öffentlichkeit fordert in der Regel Wahrnehmbarkeit durch Dritte; Sukzessivöffentlichkeit nicht ausreichend.

Dafür muss es jedoch auch den Begriff der Öffentlichkeit erfüllt sein - und hier kommt es dann drauf an .... pauschal ist da mal gar nix, weder legal noch illegal.
 
Fick u Blasen 40€ meinte sie gut, is eingestiegen
Meinte sie FK+BL 50€
Hab ich ihr gesagt ausgemacht waren 40€, kam mir dann mit einer Ausrede daher

gut was soll man in der Situation machen außer die 50€ zu zahlen? (ja sicher zurückfahren und andere nehmen da is die Lust aber auch weg und das Benzin verfährt man auch)

Aber der erzieherische Faktor ist gleich NULL! :lehrer:
:nono: .....so geht das nicht!

Sicher nicht zurückfahren.....und wenn ich mitten in Sibirien steh........Tür auf , die Gute rausbitten (zuerst höflich, dann bestimmter) und weg bin ich. Was man nicht im Hirn hat, kommt in die Beine! :mad:
 
Es ist einfach verboten, hat nichts mit legal oder illegal zu tun !!!
Lustige Formulierung.

§ 218 StGB kommt hier nicht zur Anwendung. Da müsste eine Öffentlichkeit von (Faustregel) ca. 10 Personen die sexuelle Handlung sehen können. (Wobei "sehen können" ungefähr bedeutet: Sie sehen es, wenn sie nicht extra wegschauen.)

Relevanter ist hier Anstandsverletzung nach dem Wiener Landes-Sicherheitsgesetz. Ich glaube aber nicht, dass Sex in einem Fahrzeug den Anstand verletzt, wenn man von außen nichts sehen kann.
 
Ich glaube aber nicht, dass Sex in einem Fahrzeug den Anstand verletzt, wenn man von außen nichts sehen kann.
Schau, mir persöhnlich ist das egal was jemand glaubt, lass Dich einfach mal erwischen, dann schaust, was auf dem Strafzettel steht, warumst die 30 Euronen bezahlst.
 
Zurück
Oben