M
Gast
(Gelöschter Account)
Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten, muss ich das jetzt wirklich raussuchen ? Das ist doch schon immer so.Welche Bestimmung könnte denn da zur Anwendung kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten, muss ich das jetzt wirklich raussuchen ? Das ist doch schon immer so.Welche Bestimmung könnte denn da zur Anwendung kommen?
verstehst Du unter Lecken KEINE sexuelle Handlung?D.h. Lecken ginge theoretisch?
D.h. Lecken ginge theoretisch?
Nein, ich weiß es nicht. Welche Bestimmung könnte denn da zur Anwendung kommen?
Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten, muss ich das jetzt wirklich raussuchen ? Das ist doch schon immer so.
Dafür muss es jedoch auch den Begriff der Öffentlichkeit erfüllt sein - und hier kommt es dann drauf an .... pauschal ist da mal gar nix, weder legal noch illegal.
und hier kommt es dann drauf an
Es ist einfach verboten, hat nichts mit legal oder illegal zu tun !!!weder legal noch illegal.
Fick u Blasen 40 meinte sie gut, is eingestiegen
Meinte sie FK+BL 50
Hab ich ihr gesagt ausgemacht waren 40, kam mir dann mit einer Ausrede daher
gut was soll man in der Situation machen außer die 50 zu zahlen? (ja sicher zurückfahren und andere nehmen da is die Lust aber auch weg und das Benzin verfährt man auch)

.....so geht das nicht!Lustige Formulierung.Es ist einfach verboten, hat nichts mit legal oder illegal zu tun !!!
Schau, mir persöhnlich ist das egal was jemand glaubt, lass Dich einfach mal erwischen, dann schaust, was auf dem Strafzettel steht, warumst die 30 Euronen bezahlst.Ich glaube aber nicht, dass Sex in einem Fahrzeug den Anstand verletzt, wenn man von außen nichts sehen kann.
Wo genau in der Perfektastraße ?
weißt du die Antwort auf meine Frage?
wie genau wüst das wissen
... aber beide sind in Liesing