Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Was soll rauskommen, solange scheinbar jeder machen kann was er will?
Die Stadt Wien erlässt ein Gesetz, aber die Umsetzung, oder besser gesagt die Interpretierung überlässt man den Bezirken.
Wenn ich schon mit so einem Schwachsinn beginne, muss ich auch für eine einheitliche Umsetzung sorgen.
Aber Denken scheint nicht die große Stärke der Stadtregierung zu sein.
 
Sind vom 13. Bezirk in den 23. Bezirk 25 Minuten mit dem Auto bei keinen Verkehr quer durch aber nur für einen der sich auskennt.
Lg.
 
Also am Abend brauchst vom 13 in den 23 max. 15 minuten

Wien Auhof Tankstelle SW, Brunner Straße 52 SW, gefahren um 16 30 Uhr du Geistesblitz.
Jetzt am Abend 21,30 keine einzige dort gestanden beim Man.
Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt vor 10 Minuten dort auf der gesamten Brunnerstraße nichts rein gar nichts zu sehen ja tote Hose !

Lg
 
hat nicht kürzlich irgendein User im Auhof-Thread geschrieben, daß es mit der Brunner Straße schon wieder vorbei ist ?
 
Das wäre der erste Strich in Wien, den ich in der ganzen Dauer seiner Existens nicht ein einziges Mal besucht hätte. Ich fühle mich alt... Wie können mir die Mädels das nur antun???
 
na seawas - hat sich ja nicht wirklich lange gehalten :shock:

zum Trost:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?






:lol:
 
Zurück
Oben