Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Magdalena ist ca. 1,65 groß, schlank und hat schwarze Haare.
Sie steht als erste bei der OMV stadteinwärts und hat einen eigenen Bus.
Ich meine, dass Sie auch ein Zimmer in der Nähe hat.

Zu Magdalena gab es erst kürzlich eine kurze Beschreibung im Beitrag #5273!!
Ansonsten gibt es den Thread mit diversen Testberichten von "Coolfredtheuser".
Hier sind sämtliche Damen in punkto Service und Standort sehr genau beschrieben. :up: Daran könntest Du Dich orientieren.
 
Sagt mal werden die Gören, Damen, Mädchen, Bordsteinschwalben wie man sie nennt, werden die eigentlich auch tagsüber von ihren Strizzis getestet sprich gefickt ?
 
Sagt mal werden die Gören, Damen, Mädchen, Bordsteinschwalben wie man sie nennt, werden die eigentlich auch tagsüber von ihren Strizzis getestet sprich gefickt ?
Solange sie neues Spielzeug sind schon, ansonst treiben sie sich an anderen Orten/Lokalen rum. Schließlich dienen die Tests ja Vergleichszwecken, um den Kunden ein ordentliches Service zu bieten. :D
 
Solange sie neues Spielzeug sind schon, ansonst treiben sie sich an anderen Orten/Lokalen rum. Schließlich dienen die Tests ja Vergleichszwecken, um den Kunden ein ordentliches Service zu bieten. :D



Also doch. Dachte oder hoffte immer die machen sich einen schönen Tag mit Freundinnen und gehen abends die Nacht anschaffen.

Der Gedanke mitn Chef also Strizzi vor der Arbeit es machen müssen und dann noch tagsüber in Lokalen und dann abends wieder auf den Strich. ;Mir tun sie Leid

Man stelle sich vor man verliebt sich da in eine, als Freier mit rosaroter Brille sollte man da lieber nicht hingehen, da kann man seinen Schwanz gleich auf einen Amboss legen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange sie neues Spielzeug sind schon, ansonst treiben sie sich an anderen Orten/Lokalen rum. Schließlich dienen die Tests ja Vergleichszwecken, um den Kunden ein ordentliches Service zu bieten. :D
Ja versteh das natürlich der Service ist natürlich auch wichtig und bei manchen dort ausbaufähig, hab schon gelesen dass es Magdalena Nicole ganz guten service bieten.
 
Also doch. Dachte oder hoffte immer die machen sich einen schönen Tag mit Freundinnen und gehen abends die Nacht anschaffen.
Der einzig schöne Tag ist ein Vormittag am Thomas Klestil Platz.

Der Gedanke mitn Chef also Strizzi vor der Arbeit es machen müssen und dann noch tagsüber in Lokalen und dann abends wieder auf den Strich. ;Mir tun sie Leid
Etliche betrachten ihn als Lover / Freund oder wie immer man's bezeichnen will, obwohl sie genau wissen, dass er in der Heimat eine Freundin samt Kinder hat.
Sybel beim Emmi war so ein Fall, nur um E I N Beispiel zu nennen.
Mir tun sie eigentlich nicht leid, sie sind einfach nur dumm., hörig oder beides.

Man stelle sich vor man verliebt sich da in eine, als Freier mit rosaroter Brille sollte man da lieber nicht hingehen, da kann man seinen Schwanz gleich auf einen Amboss legen...
Variante 1:
Es wird dir nicht einmal gelingen, ihr Vertrauen zu erlangen, wenn du nicht ihre Sprache beherrscht, egal woher sie kommt.
Variante 2:
Sie macht gemeinsame Sache mit dem Typen und heuchelt dir die große Liebe vor und wie schlecht es ihr und sonst jemand aus der Verwandtschaft geht
 
Blöde Frage aber sind alle 4 top Damen aktuell anwesend ?
Racullla nächste Woche noch da ?
Man kann ja auch nur zum Quatschen hinfahren ;)
 
Sagt mal werden die Gören, Damen, Mädchen, Bordsteinschwalben wie man sie nennt, werden die eigentlich auch tagsüber von ihren Strizzis getestet sprich gefickt ?

selbstverständlich, konnte es sogar bei der blonden Rumänien mit dem weissen Bus (rumänisches Kennzeichen), (Brunner stadtseinwärts gegenüber von DHL) beobachten. Erstmal ist sie mit dem Bus gekommen, anschließen: auch ihr Strizzi mit seinem BMW (rum Kennzeichen), dann eingestiegen und nach 10 Minuten ist er rausgegangen und weggefahren.
 
Quatschen kann ich mit meiner Alten auch zuhause .
Wenn ich auf die Brunner oder Prrfekta fahre will ich abwechslung und spass
..:mauer:

Hab letztens so ein Super Erlebnis gehabt auf der Brunner das ich der Dame gerne mal etwas zurückgebe und 30 euro nur zum Reden gebe.
Dann im Anschluss ist der Quicky für weiter 30,- sich noch viel intensiver ;)
 
Hab letztens so ein Super Erlebnis gehabt auf der Brunner das ich der Dame gerne mal etwas zurückgebe und 30 euro nur zum Reden gebe.
Dann im Anschluss ist der Quicky für weiter 30,- sich noch viel intensiver ;)

Ein anderer Vorschlag wäre: Investiere Deine 30.- Euro für ein Mädchen und die zweiten 30.- für eine andere Dame,
dann ist Dein zweiter Orgasmus noch viel intensiver, als bei Deiner Gesprächs-Vorspiel-Variante!! ;):)
 
Zurück
Oben