- Reaktionen
- 847
- Checks
- 2
Kleine ErgänzungNein, du bezahlst nur das Service der Dame
Einige Mädels ohne eigenen Bus, mieten sich bei einer Kollegin ein. Dann zahlst du schon ....kann mich an 20 Euro erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine ErgänzungNein, du bezahlst nur das Service der Dame
Leider auch möglich, bei so mancher HektikerinOder wenn du überhaupt einmal kommst;-)
Wirklich? Ist mir so noch nie passiert, jedoch bin ich auch meistens bei den Busmädels.Kleine Ergänzung
Einige Mädels ohne eigenen Bus, mieten sich bei einer Kollegin ein. Dann zahlst du schon ....kann mich an 20 Euro erinnern
Apropos Aurelia
Hi ... Der Name sagt mir nichts .
War aber auch schon länger nicht auf der Brunner wo steht sie denn ?
Ja genau, am Strassenstrich wirst das finden, vielleicht willst auch einer einen dampfenden Haufen am Schädel sch****.im speziellen ob sie sich in den Mund pissen lässt (evtl auch schlucken)?
das Wort gefällt mir : könnte eine Steigerung von vollschlank sein.....gartenschlanke,
..???warum hat sich eigentlich die brunnerstrasse nicht in richtung brunn ausgeweitet?
War kein Vertippsler von mir. Danke für die Korrektur!DU hast g e rtenschlank gemeint,da bin ich mir sicher ....![]()