"Jetzt" war ich nirgendwo.
Das Klavier genießt und schweigt.

Sorry!
Schau - was mir paßt oder grade gut tut, ist einem anderen vielleicht zu sanft,
zu wenig "sportlich" in der Massage ...
Daher kann ich nur sagen, es gibt schon was, wo ich mich wohlfühle und nach genau meinen Intentionen behandelt werde,
aber, wenn ich anrufe und die Zeit angebe, wann ich dort bin und auf Befragen genau die Dame, deren Massage ich haben will, mir als anwesend und frei angeboten bzw. genannt wird und ich dann per Taxi extra den direkten Weg dorthin wähle und eintrete und dann ist weder das Zimmer bereit, noch die namentlich bekannte und genannte Dame "frei", dann fühle ich mich verarscht!
Da können Meriten von den ehrenwerten Herren Tester (hat nix mit Testosteron zu tun) zuhauf vorhanden sein, mir tut halt anderes gut.
Aber ich genieße die (relative) Ruhe dort wo ich
dann (=danach) war, habe jetzt dort alle drei Masseurinnen durch - jede für sich ist ein wenig anders und bietet anderes, doch alle 3 sind - für mich - total angenehm. Und daher werde ich nicht beitragen dass auch dort, so wie früher woanders, aufgrund des großen Erfolges eine derartige Unruhe entsteht dass a) Hausbewohner
unruhig und b) Mitbewerber
neidisch werden.
Letzteres halte ich pers. nämlich weit eher für den Grund diverser RB-Razzien als offene Worte hier im EF.
JEDOCH ist es auch Respekt vor den Masseurinnen, wenn ich sie hier nicht darstelle und anpreise wie Ware oder antike Sklavinnen am Markt im alten Rom.
BItte um Verständnis.
Non habeas.
Danke!