ja, es ist das studio bei der tankstelle.
ich war am freitag da und habe - siehe erster beitrag in diesem thread - im hinteren studio geklingelt. was stimmt ist, dass sie klein und blond ist, aber wie 16 sieht sie nicht aus (höchstens wenn man 16 dioptrien hat, oder 16 achterl). ich hab nicht gefragt, aber ich tät sagen, sie ist 35 und sieht auch so aus. ansonsten gute figur und wäre eigentlich einen versuch wert, wenn nicht ... siehe unten.
na, als sie nicht wie 16 aussah, dachte ich "das ist mir ja gar nicht soi wichtig" und fragte nach preis und service. 70,- für die halbe stunde fand ich okay, aber als sie sagte, dass sie kein nf macht, bekam ich einen ersten kleinen dämpfer. ich fragte dann nach schwarzen strümpfen und sie meinte, dass sie keine habe, aber ihre freundin im vorderen studio. also hab ich dann dort geklingelt.
dieselbe preisauskunft, die selbe "ke-n nf" auskunft, aber die zusage für schwarze strümpfe ... bekam ich von petra, eine junge mollige ungarin mit stark geschminktem, aber nettem gesicht und schönen, großen titten (wer mich kennt, weiss, dass ich auf kleine stehe, aber ich weiss doch, wie schöne große aussehen), die sie zu präsentieren weiß. das studio ist kein ausbund an reinlichkeit, ein frisches laken gabs nicht, aber wenigstens eine dusche und ein frisches handtuch. iich werde dort sicher nicht mehr hingehen, weil sie mir auf halbem weg doch nf angeboten hat - und zwar um 30,- extra. das ist die blödeste abzock-nummer, die ich kenne, und sie hat damit die chance auf einen stammgast wegverhandelt.
wen es interessiert: ja, der sex war okay, wenn auch nicht berauschend. sie macht nicht das geilste nf, und man merkt, dass sie auf schnelles abspritzen aus ist, statt auf langes geil halten. bei dem preis wäre das in ordnung - wenn das denn der preis wäre.
wiederholungsgefahr? pah!