Bro Jobs

Ich verstehe nur in der Hinsicht nicht, als das ich ja gar nicht auf die Idee kommen würde einen heteromann zu fragen ob ich ihm einen blauen kann da er ja hetero ist. Deshalb führt sich meiner Meinung nach die gesamte sexueller Klassifizierung ad absurdum oder? Andererseits bekommt man wahrscheinlich eine recht ablehnende Antwort wenn man einfach in einem Chat als Mann einen anderen fragt ob man sich gegenseitig einen blauen will oder?

Ich meine wo findet man(n) hetero Männer die sich von einem Mann einen blauen lassen wollen, wenn sie ja eigentlich hetero sind?

Ein Brojob passiert nur unter Besten Freunden. Außerdem ist das sozusagen eine einmalige Erleichterung im falle von Blauen Eiern kein Dauerzustand. Will heißen Bester freund machts bestem freund weil der grad keine andere Möglichkeit hat sich zu erleichtern.

Wenn englisch lesen kannst Bromance - Wikipedia, the free encyclopedia Gibt dir antwort in welcher art Beziehung sowas vorkommen kann.

Unabhängig vom Titel interessiert mich vor allem der Zugang von hetero Männern zu dem Thema. Ist es noch immer etwas was man Geheimhalten muss oder was "verbotenes" wenn man das ausprobieren will? Wenn Frauen miteinander rummachen finden ja viele Männer das sogar geil?
Warum geheim halten? :hmm:
Als heterosexuell orientiert würde ich mich jedenfalls sicher nicht mehr einstufen, wenn ich sexuell etwas mit einem Mann wollte.
Ist doch eh ziemlich einfach, warum so kompliziert? :schulterzuck:

Das Thema hatte ich einmal mit meinem besten Kumpel. Wir haben unsere Ständer durch die Jeans gestreichelt und uns über Blasen und Wichsen unterhalten usw.

Wir wollten unsere Freundschaft jedoch nicht in Gefahr bringen, daher haben wir es dann gelassen. :)

Ich erzähle ihm jedoch immer über meine Bi-Erlebnisse. :)
Er traut sich da allerdings nicht drüber, obwohl er ebenfalls große Schwänze sehr geil findet. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja.. klar, mach ich immer! Alles für meine Bros! Und zum restlichen Ambiente des Bro Job per se noch einen adäquaten Soundtrack wie dem Song hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... NICHT! :rofl:

Also ich und mein bester Freund kennen uns jetzt schon über 30 Jahre, haben uns schon so oft nackt gesehen. ich wäre nicht abgeneigt ihm seinen Schwanz schön intensiv zu blasen, aber er traut sich nicht so ganz drüber. Aber mir ist die Freundschaft dann schon wichtiger, als mit so ner Sache diese zu zerstören. Ich finde seinen Schwanz sehr antörnend, schön dick (schon im schlaffen Zustand) und herrlich große Eier.

Ich verstehe nur in der Hinsicht nicht, als das ich ja gar nicht auf die Idee kommen würde einen heteromann zu fragen ob ich ihm einen blauen kann da er ja hetero ist.

Dann frag' halt nicht nach ob er Hetero/Bi/Gay ist/war...
Ausserdem: Was machts für an Unterschied ob der Bläser was anderes als Hetero is? Wenn er bläst is doch der Rest (des Körpers) egal.. Hauptsache das Mundwerk funktioniert...

Andererseits bekommt man wahrscheinlich eine recht ablehnende Antwort wenn man einfach in einem Chat als Mann einen anderen fragt ob man sich gegenseitig einen blauen will oder?

Wenn der andere sich persönlich angegriffen fühlt, okay. In einem Chat kannst jemand ignorieren oder in ein Separree gehen zum quatschen, oder, oder, oder...

PS. Insidertipp: Wenn man nach jeder gleichgeschlechtlichen Aktivität mit Körperkontakt noHomo sagt ist man sicher nicht Schwul oder Bi

......geht esum Hetero Männer die sich selbst als hetero sehen, aberdennoch mit Ihren besten Freunden herummachen.
DAS nenne ich mal einen aufgelegten Schwachsinn und kompletten Widerspruch in sich.
Nur so als Denkanstoß: was könnte HETERO heissen? :hmm:

Also mit dem oder den besten Freunden Sex zu haben kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das wäre ja fast schon Inzest, das würde mich gar nicht anturnen.
Ich habe immer wieder Phasen wo ich meine bi Neigungen ausleben will und es auch genieße, aber mit Freunden!

Zurück
Oben