Brautkleid

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, eigentlich eh. aber im brautkleid u-bahn fahren, das hätt schon was!

viell. in der u6. seh schon bildlich es ey alter, bist schwul? vor mir ... :mrgreen:

Also ich habe auch meines mit allen möglichen anderen Dingen im Kleiderschrank verstaut..
Auch keinen besonderen Bezug mehr dazu, aber vielleicht lasse ich es mir mal auf ein Ballkleid umfärben.

Irgendwie find ich es schade,dass so viele Frauen so viel Geld in ihr Brautkleid investieren,nur um es dann jahzehntelang irgendwo aufzubewahren - wohlgemerkt ohne Bezug dazu zu haben (weil geschieden z.B.).Da finde ich die Version vom "Brautkleidverleih" schon weitaus ökonomischer :)

Irgendwie find ich es schade,dass so viele Frauen so viel Geld in ihr Brautkleid investieren,nur um es dann jahzehntelang irgendwo aufzubewahren - wohlgemerkt ohne Bezug dazu zu haben (weil geschieden z.B.).Da finde ich die Version vom "Brautkleidverleih" schon weitaus ökonomischer :)

Mein Brautkleid wurde auf Mass gefertigt - also da is nix mit Verleih. Außerdem will ich keine Sachen tragen, die schon andere getragen haben. Selbst wenn es gereinigt wurde.

Ich habe kein Problem mit gebrauchten Dingen! Aber meines war auch maßgeschneidert :)

Meines war gekauft seitdem hängt es im Kasten im Nachhinein wäre geliehen besser

Anhang anzeigen 1295220Anhang anzeigen 1295221

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also ich habe meinen Anzug gleich danach ausgewählt, dass ich ihn auch im Business tragen kann. Ist nicht glänzen, aber schwarz und sehr schön. Das Plastron und die Weste hängen auch nur rum. Das Kleis meiner Frau liegt auch in einer eigenen Box. :)

Brautkleid?
Nö...ich halte nichts von sowas...
Ein Kostüm, der meinen Arsch gerade zugedeckt hat war völlig ausreichend:lol:

Zurück
Oben