Brautkleid

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich guck mir grad die Sendung auf RTL an und bei dem Clip jetzt geht es um das Brautkleid und da musste ich sofort an den Satz meiner Ex-Frau denken "willst das Kleid wieder haben?". Ich gab ihr drauf keine Antwort, wusste echt nicht wie ich reagieren soll. Danach dachte ich mir, ich sag nichts, will, dass sie das Kleid behält. Das ist jetzt Monate her und keiner hat das Thema wieder angesprochen.

Und jetzt zu euch.
Was macht ihr mit dem Kleid? Einmal die Frage an die Verheirateten und einmal an die Geschiedenen.
 
Habe kein Kleid. Unser Baby war damals einen Monat alt, als wir am 9.9.99 heirateten. Taten es im kleinen Kreis und trugen Kleidung, die uns gut gefiel und die auch wirklich zu uns passte. In einem Brautkleid sah ich vier Wochen nach der Entbindung aus wie ein Riesenschneeball :mrgreen:
 
Mein kleid war damals nur geliehen....viel billiger als es zu kaufen ;)
Und vor allem....was sollte ich nach der Hochzeit damit :schulterzuck:
Somit.....geliehen...angehabt..gereinigt...retour...und gut is :daumen:
 
Wenn es danach ginge, würde ich einen stattlichen Teil von der Auszahlung der Lebensversicherung (zu Lebzeiten) des Nochgatterichs bekommen. Ich finde das mit der Rückgabe zwecks Wiederverkauf eher belustigend.
 

mein kleid fristet sein dasein in ner hübschen brautkleidbox :) ebenso schuhe, tasche und der restliche schnickschnack.

wer weiß, vl kommt es ja irgendwann zu nem jubiläum oder so - wenn dann auch die kinder schon größer sind - wieder aus der schachtel raus :)

ach ja. der anzug von meinem mann hängt jetzt auch nur eingepackt im kasten rum. der anzug ist zwar wunderschön, aber durch das glänzende material halt doch nicht so alltags- bzw. ausgehtauglich. ebenso das dazugehörige plastron. soviel dazu, dass nur das kleid nach der hochzeit nimmer zu gebrauchen ist ;)
 
Ich hab mein Kleid noch. Aber es hängt irgendwie nur rum.... Vielleicht besuche ich in ein paar Jahren mal einen Brautkleiderball oder so...
 
Also wir haben es noch.....
Na gut, so lange ist es ja noch nicht her... :mrgreen:
 
mein kleid war gemietet, hätt ich es gekauft, wärs schon lange weg... was will ich unnötig platz im schrank opfern für was, was man nie mehr anzieht
 
Zurück
Oben