brauche Meinungen/Anregungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, bitte um kurze Anregung/Meinungen.
Ein, nennen wirs mal Bekannter, hat mir angeboten, wenn ich ihm einen blas, und ihm dabei in meinen Mund spritzen lass, was ich sonst nie mach, macht er auch was richtig schönes für mich :shock: ich muss mir nur was aussuchen ^^ nur fällt mir da gard so überhaupt nix ein, was irgendwie vergleichbar wäre, deshalb die Bitte um Anregungen...
Und ich weiß, ihr könnt nicht wissen, was mir gefällt, einfach nur mal paar Ideen wären nett :bussal:

Du meinst, für ein Geschenk, Materialistisch oder auch nicht, würdest du etwas tun was du ansonsten nicht machen würdest?

Ja wenn du ihn glücklich machst..., lass ihn dich doch auch schön verwöhnen? :-P

Ein, nennen wirs mal Bekannter, hat mir angeboten, wenn ich ihm einen blas, und ihm dabei in meinen Mund spritzen lass, was ich sonst nie mach, macht er auch was richtig schönes für mich :shock: ich muss mir nur was aussuchen ^^ nur fällt mir da gard so überhaupt nix ein, was irgendwie vergleichbar wäre, deshalb die Bitte um Anregungen...
Und ich weiß, ihr könnt nicht wissen, was mir gefällt, einfach nur mal paar Ideen wären nett :bussal:

Wenn du ihn symphatisch findest und du es wirklich willst, machs!.
Nur wegen einem Geschenk, würd mich nicht dazu locken lassen!.
Wer garantiert dir, dass er danach nicht abhaut und du leer ausgehst :hmm:

Er kann deine Wohnung putzen, einkaufen gehen, bügeln. Renovieren, sanieren..... :mrgreen:

Es geht ja nicht um ein materielles geschenk, sondern um einen sexuellen gefalln :lehrer:

Es geht ja nicht um ein materielles geschenk, sondern um einen sexuellen gefalln :lehrer:

Einen Tritt in den Arsch. Oder wenn das zu wenig sexuell ist: In die Kronjuwelen. :lol:

Als dritte - und empfehlenswerteste Option - würd ich mir die Bekannten besser aussuchen, mit denen ich vögel. ;)

Also wenn Dir da nichts dazu einfällt, dann willst Du es entweder auch ohne Gegenleistung: dann mach es einfach und sag, es ist ein Geschenk ... vielleicht wird ja mehr draus.
oder
Du kannst Dir mit genau diesem Typ gar nichts vorstellen: dann solltest Du es aber auch unbedingt bleiben lassen.

Ich finde die Idee grundsätzlich schon mal blöd.
Wenn du das normal nicht machst, wird es seine Gründe haben, oder?
Wenn du es nicht gerne machst, dann solltest du es auch nicht machen.

Es sei denn vielleicht, du hast es noch nie probiert. Dann würde ich es mal versuchen um zu sehen ob du es magst oder nicht.

Ich würde nicht wollen, dass jemand beim Sex etwas NUR mir zu Liebe macht.
Auch wenn beide das dann machen. Es gibt doch genug was beiden gefällt. Und wenn nicht ist es der falsche Sexpartner.

Wenn er dir in den Mund spritzt, hast schon etwas schönes bekommen :mrgreen:

Und nachdem du anscheinend nicht abgeneigt bist...Mund auf ;)

Und nachdem du anscheinend nicht abgeneigt bist...Mund auf ;)

Schluck du Luder!!!!!

Wünsch dir einfach, dass er dir nach dem Schlucken die Zunge ganz tief in den Hals steckt. . Das wird ihm sicher auch gut gefallen..:mrgreen:

macht er auch was richtig schönes für mich ich muss mir nur was aussuchen ^^ nur fällt mir da gard so überhaupt nix ein, was irgendwie vergleichbar wäre, deshalb die Bitte um Anregungen...
A Nacht mim Scorpi? :mrgreen:

Meine Güte, wie alt seid ihr denn? :roll:
Entweder du lutscht an seinem Schwanz, weil du es ja eh willst, dich aber auch so gern zierst und anbetteln lasst, oder du pfeifst ihm was. Stell dich bitte nicht so an. :roll:

"Wer nicht bläst, wird nicht geleckt. Blablabla Vorschulscheiß....zeig du mir deins, dann zeig ich dir meins" :kopfklatsch:

Zurück
Oben