Brauche Ratschläge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich führe mit meinem Lover ein Sextalk. Jetzt hat er mir was geschrieben, wo ich nicht weiss, was ich ihm darauf antworten soll.

Hier seine Mail:
Du bist voll und wir ficken, du wirst gefickt
Anschliessend gehen wir Duschen
.........
(VERSAUT)
Deine Titten und dein Gesicht sind vollgewichst und kleben

Er will von mir darauf was versautes hören. Mein Problem, mir fällt nix ein darauf. Habt ihr Tipps für mich?

Hallo, ich führe mit meinem Lover ein Sextalk. Jetzt hat er mir was geschrieben, wo ich nicht weiss, was ich ihm darauf antworten soll.

Hier seine Mail:
.........
(VERSAUT)

Er will von mir darauf was versautes hören. Mein Problem, mir fällt nix ein darauf. Habt ihr Tipps für mich?
Mein Vorschlag wäre, einfach ignorieren

hey
ich würde schreiben wie willst du mich den ficken und anbei würde ich meine vorstellungen dazuschreiben

Hier seine Mail:
.........
(VERSAUT)

Auf so ein primitives Geschreibsel solltest du garnicht antworten. Ganz im Ernst, das ist der Mann mit dem du Sex möchtest?
Und weil ihr euch so gut versteht musst du wildfremde fragen, was du ihm antworten sollst?

Nix anschließend duschen, du wirst so voll sein, dass er seine Dusche schon bekommen wird, während er dich fickt.

Machs witzig.
Sag du gehst nochmal duschen weil jz alles klebt o.ä.. Der Schmee muss immer laufen 😂

Ich wische mir das Gesicht an deinem Lieblingspulli trocken.
Dann pinkle ich in deine Schuhe.
Was machst du nun, mein wilder Hengst?

Und um uns dann auch noch mit diesem Blödsinn zu belästigen, hast dich extra hier angemeldet?? :kopfklatsch: Principessa ....ahaaua......ist er tatsächlich so ein Mista lava lava.....? :roll:

Zurück
Oben