hab ca. in der mitte aufgehört zu lesen...will aber gerne auch noch meinen senf dazu geben...
ich hatte vor ein paar jahren ein ähnliches Problem. allerdings fand ich die Frau auch noch äußerst attraktiv und war wirklich bis über beide Ohren in sie verknallt...aber immer, wenn ich in sie eindringen wollte, machte er schlapp. Das lag daran, daß ich bei One-Night-Stands vorher auch zu den Schnellspritzern gehörte und länger keine feste Beziehung mehr hatte. Ich machte mir halt Sorgen, wieder sofort abzuspritzen. Diese Sorgen sorgten dann dafür, daß es gar nicht mehr ging. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden und hab mir gesagt, dann spritz halt ab und zack...es ging. Zwar wirklich nach kürzester zeit, aber immerhin kam ich endlich mal wieder rein...und in Ihr. Mittlerweile hab ich diese Probleme voll und ganz aus dem Kopf raus und bestimme selber, wann ich abspritze, wann er hart ist und wie lange. ES IST WIRKLICH NUR EINE KOPFSACHE!!!!
In meiner jetzigen beziehung kann ich es (meistens) so steuern, daß wir gemeinsam kommen. Würd ich jetzt nen One-Night-Stand haben, weiß ich nicht, ob es funktionieren würde - mit dem zurückhalten...aber Scheiß drauf. Dann spritz ich lieber schnell und versuch es noch einmal, als daß ich mir alles kaputt mache...