Dienstleistungen Diverses Brauche bitte ganz dringend Hilfe !?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich bin neu in Linz und wollte mich bei euch erkundigen ob es in Linz und / oder Umgebung "Hobby-Frauen" aus dem Ex-Jugoslawien gibt?

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir hilft,vieleicht weiß jemand wo ich diese Damen finde und vieleicht weiß jemand Preis und "Leistung"

Vielen Dank im Vorraus :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hallo Leute !!!!!!!
Will mir keiner von euch Helfen oder kennt wirklich niemand sollche Damen???????????????????:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Hallo Leute !!!!!!!
Will mir keiner von euch Helfen oder kennt wirklich niemand sollche Damen???????????????????:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Schau dich in den Linzer Türken und Albaner-Vereinen um, die können dir sicher weiterhelfen.:mrgreen:
 
Schau dich in den Linzer Türken und Albaner-Vereinen um, die können dir sicher weiterhelfen.:mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist dir das alleine eingefallen oder hat dir jemand geholfen?Egal echt toller tipp :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nur leider such ich keinen Türken oder Albaner sondern jugos!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist dir das alleine eingefallen oder hat dir jemand geholfen?Egal echt toller tipp :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nur leider such ich keinen Türken oder Albaner sondern jugos!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Du Christkindl

Wer hat schwarze Jugo,Bulgaren,Rumänen-Frauen.
Die Türken und Albanerlokale in Linz.

Wen du es nicht glaubst fragen einen Türken oder einen
Polizisten.:mrgreen:

Wo und was :poppen: die TR in Linz bzw.Zentralraum.
Es können pro Woche nur 7 TR mit 1 Österr.Paß nach CZ fahren.
 
Innerhalb von sechs Postings den schönsten Streit und keine echte Antwort auf die Frage!

Geschlossen, weil nichts mehr als Schimpferei zu erwarten ist!

Wer Linzer28 wirklich helfen kann, schreibt ihm bitte eine PN!

Benno, idF Mod des EF!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben