Dienstleistungen Diverses Brauche bitte ganz dringend Hilfe !?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich bin neu in Linz und wollte mich bei euch erkundigen ob es in Linz und / oder Umgebung "Hobby-Frauen" aus dem Ex-Jugoslawien gibt?

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir hilft,vieleicht weiß jemand wo ich diese Damen finde und vieleicht weiß jemand Preis und "Leistung"

Vielen Dank im Vorraus :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hallo Leute !!!!!!!
Will mir keiner von euch Helfen oder kennt wirklich niemand sollche Damen???????????????????:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Hallo Leute !!!!!!!
Will mir keiner von euch Helfen oder kennt wirklich niemand sollche Damen???????????????????:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Schau dich in den Linzer Türken und Albaner-Vereinen um, die können dir sicher weiterhelfen.:mrgreen:
 
Schau dich in den Linzer Türken und Albaner-Vereinen um, die können dir sicher weiterhelfen.:mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist dir das alleine eingefallen oder hat dir jemand geholfen?Egal echt toller tipp :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nur leider such ich keinen Türken oder Albaner sondern jugos!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist dir das alleine eingefallen oder hat dir jemand geholfen?Egal echt toller tipp :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: