Stundenhotels stundenzimmer, Bitte Hilfe,...

Mitglied #142908

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2009
Beiträge
182
Reaktionen
515
Punkte
211
Checks
1
Hallo liebe Forumsmitglieger,
Ich suche im Raum Pasching, Hörsching, Leonding, ein Zimmer für gewisse Stunden. Ab und zu. Ich möchte euch gerne bitten, falls jemand einen Tipp hat bitte per PN mir Bescheid zu geben.
Sexodrom in Linz weiß ich, Ist aber keine Option. Hätte auch nichts dagegen, falls das Zimmer privat ist. Noch etwas, falls jemand eines hat, es wird so verlassen wie vorgefunden!!!!!!!!!
Ich Danke schon mal im Voraus.
Schönen Tag noch Schwanzus
 
Aus meiner Erfahrung: Miete dir ein Doppelzimmer (Einzel geht auch) ca.80 € in einem nicht zu großen Hotel wo die Rezeption nicht direkt beim Eingang ist und lasse dann deinen Besuch ca. 1 Stunde später zu dir kommen. (Wenn du Sie unten abholst, ignoriere die Rezeptionistin, du bist der Gast (ist König) . Es geht niemand etwas an was du machst.
Da du ja für eine Nacht (ohne Frühstück) gemietet hast kannst du nach ein paar Stunden einfach den Schlüssel bei der Rezeption abgeben und gehen. Falls doch jemand fragt sagst du einfach stolz und mit Überzeugung, dass dir was dazwischen gekommen ist und du weg musst.
LG
 
Rosenberger in Anstellen kann ich empfehlen, hab ich schon öfter gemacht.
Da kannst du von der Tiefgarage zu den Zimmern, und die Rezeption liegt abseits Richtung Shop.
Wenn du beim Einchecken bezahlst kannst du die Schlüsselkarte wenn ihr geht einfach im Zimmer liegen lassen.
Lg und viel Spaß
 
eeeHotel Machtrenk, keine Rezeption, schöne Zimmer, 86 euro.
War selbst schon oft dort gg
 
Rosenberger in Anstellen kann ich empfehlen, hab ich schon öfter gemacht.
Da kannst du von der Tiefgarage zu den Zimmern, und die Rezeption liegt abseits Richtung Shop.
Wenn du beim Einchecken bezahlst kannst du die Schlüsselkarte wenn ihr geht einfach im Zimmer liegen lassen.
Lg und viel Spaß
Stimmt, da waren wir auch schon. Aufpassen, die Betten haben kleine Räder und die rollen gleich mal von einer Ecke in die andere.
 
Zurück
Oben