Bratislava

Mitglied #689027

Neues Mitglied
Registriert
4.1.2024
Beiträge
16
Reaktionen
7
Punkte
3
Hallihallo zusammen,
bin neu hier...:)
Bin 55, seit ca 1 Jahr geschieden, und jetzt fangen - GsD - schön langsam wieder die Hormone an normal zu blubbern:love:. Würde gern ein Mädel oder Frau (dh so ca 20-40 Jahre) in Bratislava kennenlernen, die nix sofort auf fixe Beziehung oder sofortiges permanentes Zusammensein aus ist. Kann/darf ruhig sein, dass sie für den Anfang mal Geld will für ihren Liebesdienst... :D, aber bitte nur ja keine Volllprofessionelle.
Hätte jemand Vorschläge, wo ich da Chance hätte zum Kennenlernen? Betrifft sowohl online als auch "live" vor Ort?
Bitte - danke, für Euer Feedback
 
Hallihallo zusammen,
bin neu hier...:)
Bin 55, seit ca 1 Jahr geschieden, und jetzt fangen - GsD - schön langsam wieder die Hormone an normal zu blubbern:love:. Würde gern ein Mädel oder Frau (dh so ca 20-40 Jahre) in Bratislava kennenlernen, die nix sofort auf fixe Beziehung oder sofortiges permanentes Zusammensein aus ist. Kann/darf ruhig sein, dass sie für den Anfang mal Geld will für ihren Liebesdienst... :D, aber bitte nur ja keine Volllprofessionelle.
Hätte jemand Vorschläge, wo ich da Chance hätte zum Kennenlernen? Betrifft sowohl online als auch "live" vor Ort?
Bitte - danke, für Euer Feedback
Na am Besten mal in der Rubrik "Privat" im dementsprechenden Land schauen....
Oder durch die Suchfunktion mal Bratislava laufen lassen 🤷‍♀️
 
Hallihallo zusammen,
bin neu hier...:)
Bin 55, seit ca 1 Jahr geschieden, und jetzt fangen - GsD - schön langsam wieder die Hormone an normal zu blubbern:love:. Würde gern ein Mädel oder Frau (dh so ca 20-40 Jahre) in Bratislava kennenlernen, die nix sofort auf fixe Beziehung oder sofortiges permanentes Zusammensein aus ist. Kann/darf ruhig sein, dass sie für den Anfang mal Geld will für ihren Liebesdienst... :D, aber bitte nur ja keine Volllprofessionelle.
Hätte jemand Vorschläge, wo ich da Chance hätte zum Kennenlernen? Betrifft sowohl online als auch "live" vor Ort?
Bitte - danke, für Euer Feedback
Wie gut ist Dein slowakisch?
Falls Du Dich nicht einigermaßen verständigen kannst wird es schwer für Dich, Dich auf den in Frage kommenden Seiten auch nur anzumelden.
 
Slowakischkenntnisse = NULL Wie gut muss man`s können? Gibt ja Stufungen von A1 aufwärts :unsure:
Danke jedenfalls für Deine Wortmeldung:)
 
Für etwas smalltalk talk sollte es reichen.
Ansonsten fahr rüber und versuch es mit Tinder.
 
Müsste ich mal prüfen in den Chats. Früher gab es gegen Monatsende hin immer viele Studentinnen oder Mädels mit weniger Einkommen, die haben sich über wenig Geld auch gefreut.
 
Zurück
Oben