Hostessen Bratislava - Warschau - Prag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hoffe euch gehts gut. Eine Frage an Euch - bin in der kommenden Zeit öfter in Bratislava, Warschau und Prag unterwegs. Über das Web schon die ein oder andere Seite gefunden - doch habt ihr Tipps hinsichtlich netter Hotelbesuche und Girls? Gleich ob Escortladies oder Agenturen.

Dank euch ;) Und Berichte gibts danach - versprochen
 
Danke - schaue ich mir gleich einmal an. Wie sieht es denn mit Prag und Warschau aus? Jemand Tipps oder Erfahrungen?
 
War jemand schon in Bratislava im Club Messalina? Konnte nur die Homepage angucken aber laut Adresse habe ich vor Ort nichts gefunden? !
 
Wie siehts denn mit Hotelbars aus? Gibt es in Warschau, Prag oder Bratislava Hotels, bei denen nette Damen auch mal an der Hotelbar oder in diesem Bereich gefunden werden können?
 
Hast du darüber schon Erfahrungen sammeln können in Bratislava?

Einmal ja (Dame arbeitete früher in Wien), war aber nichts besonderes.

Fahre für "käufliche Damen" lieber nach Wien. Da kann man sich dank des erotikforums im Vorhinein umfassend informieren und viel teurer ist es meist auch nicht (in Bratislava ist der Preis pro Std. meist relativ niedrig, dann muss man aber für jede Kleinigkeit extra zahlen)
 
Einmal ja (Dame arbeitete früher in Wien), war aber nichts besonderes.

Fahre für "käufliche Damen" lieber nach Wien. Da kann man sich dank des erotikforums im Vorhinein umfassend informieren und viel teurer ist es meist auch nicht (in Bratislava ist der Preis pro Std. meist relativ niedrig, dann muss man aber für jede Kleinigkeit extra zahlen)

Danke für die Info mit den "Extras" - wie sieht es mit den Preisen und Damen und Bars in Warschau oder Prag aus? Bin ich der Einzige, der in diesen Orten auch geschäftlich unterwegs ist?
 
War in der Zwischenzeit jemand bei Girls in Warschau oder Prag bzw. konnte nen geilen Hotelbesuch erleben?
 
Mal wieder etwas hochholen das Ganze. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der dort beruflich oder privat hin muss oder will
 
Hallo Kollegen, da ich beruflich oft in Bratislava bin, hab ich 2 Mädels bon Erika.sk ausprobiert. Was kann ich sagen, hab nackte Titten und Fut gesehen... Service ist sehr sehr schlecht. Fotos stimmen mit der realität überhautpt nicht. Also schaut so aus das alle hurren aus SK bereits in Ö sind. Darum muss ich ganz ehrlich sagen es ist besser sich selber im auto einen runterzuholen als diese weiber zu besuchen.
 
Hallo Kollegen, da ich beruflich oft in Bratislava bin, hab ich 2 Mädels bon Erika.sk ausprobiert. Was kann ich sagen, hab nackte Titten und Fut gesehen... Service ist sehr sehr schlecht. Fotos stimmen mit der realität überhautpt nicht. Also schaut so aus das alle hurren aus SK bereits in Ö sind. Darum muss ich ganz ehrlich sagen es ist besser sich selber im auto einen runterzuholen als diese weiber zu besuchen.

Wen hast du denn dort "bestellt"
 
kennt von euch jemand den Massage-Salon beim Grenzübergang Berg ? fahre dort öfter mal vorbei und bin nuegierig !;)
 
Hilfe....
Bin gerade in Warschau.
Es Laufes sehr viele ausgesprochen hübsche Mädels hier herum.
Wie erkenne ich welche einen Sponsor suchen?
Habe hier ja gelesen das sich viele Girls gern mal was dazuverdienen oder Sponsoren lassen!
Da muss es doch das eine oder andere "Merkmal"finden lassen.
Ich bin zwar nicht Schüchternheit, möchte aber auch nicht unangenehm auffallen.
 
Hilfe....
Bin gerade in Warschau.
Es Laufes sehr viele ausgesprochen hübsche Mädels hier herum.
Wie erkenne ich welche einen Sponsor suchen?
Habe hier ja gelesen das sich viele Girls gern mal was dazuverdienen oder Sponsoren lassen!
Da muss es doch das eine oder andere "Merkmal"finden lassen.
Ich bin zwar nicht Schüchternheit, möchte aber auch nicht unangenehm auffallen.

du kannst ja in ein normales lokal gehen, die sprachlichen Blockaden gibt's nimma mehr, man setzt dort stark auf russisch/englisch u deutsch.
auf der straße steht wohl keine mit so einen schild übern kopf rum, die einen Sponsor sucht :D
 
Zurück
Oben