Hostessen Bratislava, Prag oder Budapest?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute ich bin jezt zum studieren gerade in Egypten und habe erfahren das meine freundin einen anderen stecher hat :mad::mad: aber na ja so ist das halt!

Ich komme nechste woche nachause für 4 wochen und möchte einen ganz besonderen sexurlaub machen und vor allem einen billigen aber mit richtig versauten service!!!

Also jezt meine frage an euch? Welches der 3 Länder würdet ihr mir empfehlen und welches der 3 länder ist es am billigsten weiss jemand ob man in deisen 3 länder auch für den ganzen tag eine SW hollen kan und vor allem was das kostet bitte leute schreib alles was ihr wisst und aktuelle preise wehren echt der hit
 
Fahr nach Wien da ist es am versautesten und billiger wird es dir im Vergleich zu Budapest und Prag auch kommen!
 
ja dss dacht cih mir auch schon am anfang wollte das ao service von der lena ausprobieren aber ich trau mich irgendwie nicht! Ich hab zwar ein ao erlebnis mit einer SW hier in eypten gehbat aber da wurde nicht geredet sie lutschte und auf ein mal war sie auf meinen schwanz ja ich hab schon kommen sehen das es auf das hinausleuft aber mir wars egal in den moment bei denen ist das irgendwie selbstverstendlich ich habs zimlich geil gefunden und die tage danach hab ich auch noch den ao-privat gelesen und fand es ganz geil aber es dringt noch öfters die vernunft durch das das eigentlich nicht geht in meinen zahrten alter mit 24 schon mit einer SW ohne zu haben naja die in egypten ist ja ne private nicht so eine die in den hotelbars arbeite und da gehne nicht soviele leute hin und wenn dan nur der reichere teil von ihnen was ganz anders in wien ist ws ich gelesehn habe da nehmen schon zimlich viele den service im anspruch!

Aber jezt wieder zum thema zurück dadurch das ich ja student bin habe ich nur 400 euro für 2 tage sexurlaub. benzin und essen muss ich nicht zahlen dafür kann ich die visa von den eltern benuzen! Ich denke mir nicht das ich damit in wien auskommen werde da ich mir am tag so 3 mal eine stunde vorstelle mit sehr versauten service.

Ich hab auch schon bei ienigen damen angerufen in ungar von einer gefiel mir die service list ganz besonder echt eine grossee liste und sie hat verlangt 10000 huf für die stunde normal service und 15000 huf also 54 euro für alles inclusiv eine stunde sie sprach sehr gut deutsch und schaut zimlich geill aus http://kellemesest.hu/szexpartner/Anett/+36-20-589-2471/4126

In Tschechien hab ich auch eine angerufen von dieser siete http://mapy.sex.cz/#map=0&lng=3&ix=5746&iy=3862&zoom=4&o=255&f=116 die meinte 1500 kronen also 60 euro für die stunde sprach englisch und service NF, anal; vibratorspiele, sie zehlte mir dies punkte auf denke aber dast mehr haben kannst

hat jemand schon erfahrungen mit diesen sieten gemacht bzw mit den girls von diesen sieten ??
kan mir jemand aktuelle preise von bratislava sagen aber von privatgirls / callgirls ??
hat jemand schon erfahrungen in diesen länder mit AO service gemacht??

Also leute bitte helft mir und schreibt einfach eure erfahrungen rein und alles was ihr euch denkts! über die 3 Länder
 
In Ungarn kannst du günstigen Sex haben, aber eher nicht in Budapest sondern abseits, AO ist dort eher nicht möglich. Für Blasen ohnen Kondom zahlst Aufpreis, für Lecken, für Anal, falls es eine doch anbietet auch für Küssen(gibt aber nur ganz wenige).
In Budapest wirst eher nur abgezockt, in Bratislava ist es sehr ähnlich die Clubs dort sind teuer, die Gören auf der Straße ziemlich runtergekommen und bei denen in Privatwohnungen musst fast 2 Gummis drüberziehen.
In Wien gehst 2 Tage ins GT da hast 2x Eintritt 2x80 Euro und 4x 30 min. GFS a 60 Euro da bist mit den 400 Euro dabei aufhalten kannst dich dort in angenehmer Athmospäre von 11-4h früh ohne zusätzliche Kosten. Ohne ist dort aber nicht!
 
Nach langen überlegen und nachdenken habe ich mich entschieden deinen rat zu bewolgen und nach wien zufahren statt in den besagten länder!!

Also ich komme am 6 dez nach wien und lass es mir 2 tage richtig gut gehen!! Werde auch auf jeden fall den besagten club in anspruch nehmen den du mir empfohlen hast!

Echt Danke hoffe ich werde es nicht beruen aber bei dieser grosen auswahl in wien und den guten berichten in deisem forum kann man hofentlich nichts falsch machen!

LG
 
Vielen Dank!!

Villeicht trau ich mich ja eine AO dame auch zu nehmen dan berichte ich natürlcih alles davon kanns kaum erwarten "g"!!
 
Danke 18 er; ich habe es nicht mehr kapiert warum man dahin zum Vögeln muß;
mittlerweise in Westeuropa besser und billiger; Prag ist nur Abzocke; nur zum
Biertrinken und Sehenswürdigkeiten reisendswert

Gruß
 
Sexurlaub Tschechien, Bayerische Grenze

Hallo ich plane einen Kurz-Sex-Tripp nach Tschechien und fahr von München aus. Was haltet Ihr von Furth im Wald, gibts da gute Clubs, Strich, etc.? welchen Grenzübergang würdet ihr mir empfehlen, wenn ich von München aus komm?

auf was muss man achten, wie viel kostet eine Nummer?

bin für jeden tipp dankbar.

gruß Korbi
 
Zurück
Oben