Privat Diverses Brandenburg

Blöde Frage,ist Brandenburg auch noch Frankfurt Oder? Wäre ende Februar in der Stadt und suche Bi-Männer evtl. mit Nest, für tagsüber Treffen, näheres in meinem Profil!
 
:( Leider gibt es in der Gegend keine geilen Typen die sich gerne den Schwanz lutschen lassen möchten? Ist doch schönes Wetter und es ginge aotoor oder im Auto! Bin in der Nähe von Müllrose ist da keiner im Wald und lässt sich aussaugen? Meld dich per Pn! Bin noch bis Ende der Woche da!
 
Hallo! Ich suche Frauen, Paare und Männer zum Spaß haben in Teltow. Ich bin normal gebaut, bisexuell und habe habe Nest;) Würde mich auf geile neue Bekanntschaften sehr freuen! Lg Emanuel 28J
 
Ich bin jetzt zeitweise im Land Brandenburg und zwar zwischen Cottbus und Guben. Würde gern andere Kerle kennenlernen.
 
Zurück
Oben