Privat Diverses Brandenburg

gibt es hier männer oder frauen aus brandenburg?


Ja klar, die Geilheit ist gleichmäßig verteilt und in Brandenburg wird genauso gewixt und gefickt wie bei den anderen. :rubbel:
Mir macht es auch kurz vorm 60 Geburtstag noch viel Freude.
Wenn ich eine 17 jährige sehe hab ich öfter die Gedanken an ihrem knackigen Hintern als mit 20.
 
wo kommst du da genau her?

in meinem Profil steht Potsdam, bin aber auch oft in Berlin
Habe immer Bedenken, dass ich jemand aus meinem Bekanntenkreis hier antreffe. Der ist dann auch nur hier wegen der eigenen Geilheit. und wixt bestimmt auch.
Aber aus meinem Bekanntenkreis , oder dem meiner Frau, würde ich mir nicht trauen jemand wegen dem wixen anzusprechen.
 
Hey sag mal gibts hier leute aus Potsdam und südliche Umgebung???
 
Hey!

Damit der Thread am Leben bleibt, ich komme aus dem südlichen Brandenburg (nähe Cottbus)
 
Hallo an alle Brandenburger, ich bin auch einer (südlichstes Brandenburg). Find ich super, daß man hier Leute aus der Umgebung trifft, die auch gern mal ihre GEILHEIT zeigen.
 
Ja find ich auch Pussyschlecker, das Ösi-Land ist j für ne geile Gelegenheit etwas weit weg :-(
 
Zurück
Oben