Boxershorts

Ich persönlich hasse es, wenn der Lümmel so rumschlankelt. Deshalb kommen für mich Boxershorts nicht in Frage. Die Feinripp mit Seiteneingriff muss es auch ned sein, aber ein vernünftiger Herrenslip ist schon Pflicht :lehrer:

Wie ergeht es da euch so?

100% d'accord. ich kann mit Boxershorts gar nichts anfangen. Weder als Unterwäsche noch als Schwimmhose.
Die taugen nur zu dem für das sie gedacht waren: Als Sportbekleidung an heißen Tagen.

Für mich gibt es nur Boxershorts. Aber nicht die billigen, miesen, engen Slips oder wie es jetzt modern ist, die engen anliegenden Höschen mit kurzem Beinansatz- die beengen den Freiheitsdrang meines Schwanzes. Die Boxer müssen aus gutem, feinem, elegantem Hemdenstoff sein; diese Boxer bekommt man leider nur selten. Oder aus Seide - das ist echte Freiheit, die merkst bei der größten Hitze nicht.

Nun, mein Schwanz hat nicht genug "Masse" um in der Hose wild herumzuschlackern, eine Boxer wäre also im Prinzipmöglich,
allerdings sind Boxershorts eben genau das - Shorts, Sporthosen und sehen ansonsten eher...unpassend aus.
Ich selbst trage bei Bedarf auch die enger anliegenden Slips.
Meiner ist auch lediglich durchschnittlich - das tut's für'n Hausgebrauch :lehrer:

also ich finde boxershorts jedenfalls sexy.
string muss ich dagegen gar nicht sehen :inpain:

aber eigentlich ist alles andere echt wichtiger.

Boxershorts nie sonst wird "ihm" ja kalt wenn er die ganze Zeit nach draußen hengt:p
Leicht enge Unterhosen sind besser, da sie ihn in Positionhalten und auch wärmen.
Vorallem bei Sport ist es Pflicht, sonst nervt dich das dauernde klatschen ^^

Boxershorts nie sonst wird "ihm" ja kalt wenn er die ganze Zeit nach draußen hengt:p
Leicht enge Unterhosen sind besser, da sie ihn in Positionhalten und auch wärmen.
da hast du ganz recht

Slips oder gar Strings bei einem Mann, wäh.
Ich steh ja auf lockere Boxershorts. :D wobei, die Engen haben auch was... kommt immer auf den Körper des Mannes an. ;)

hatte früher nur Boxershorts habe aber mittlerweile auf enge Shorts umgestellt. Erstens bleibt der Schwanz und die Unterhose wo sie sollen und zweitens sind sie meiner Meinung nach um einiges bequemer, wenn man sich an die enge gewohnt hat (mein Schwanz fühlt sich in engen Umgehungen sehr wohl). Und ich finde dass sie um einiges erotischer aussehen. Aber wie so oft im Leben muss jeder selbst entscheiden womit er sich wohl fühlt

Im Prinzip ist es das gleiche wie mit den Frauen und dessen Dessous!
Schön anzusehen,aber im Prinzip am ende unwichtig!:)
Tragen dennoch ihren teil bei.

Zurück
Oben