Boxershorts

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Ich persönlich hasse es, wenn der Lümmel so rumschlankelt. Deshalb kommen für mich Boxershorts nicht in Frage. Die Feinripp mit Seiteneingriff muss es auch ned sein, aber ein vernünftiger Herrenslip ist schon Pflicht :lehrer:

Wie ergeht es da euch so?

Har Har :lol::lol:
Ich denk grad daran an die Zeiten, als mein Mann diese Dinger trug und es einfach zum Schmunzeln war, wenn sich sein Freudenspender erhob und einen etwas gewöhnungsbedürftigen Unterleib formte in diesen Boxershorts, ab und an fand er auch den Weg durch die Knopfleiste, so dass die Eichel heraus blinzelte:rofl::rofl:

Lg Gitti

Har Har :lol::lol:
Ich denk grad daran an die Zeiten, als mein Mann diese Dinger trug und es einfach zum Schmunzeln war, wenn sich sein Freudenspender erhob und einen etwas gewöhnungsbedürftigen Unterleib formte in diesen Boxershorts, ab und an fand er auch den Weg durch die Knopfleiste, so dass die Eichel heraus blinzelte:rofl::rofl:

Lg Gitti

Jetz sag blos das hat dir nicht gefallen Gitti ggg

Ich persönlich hasse es, wenn der Lümmel so rumschlankelt.
Deshalb kommen für mich Boxershorts nicht in Frage. Die Feinripp mit Seiteneingriff muss es auch ned sein,
aber ein vernünftiger Herrenslip ist schon Pflicht :lehrer:

Wie ergeht es da euch so?
Nun, mein Schwanz hat nicht genug "Masse" um in der Hose wild herumzuschlackern, eine Boxer wäre also im Prinzipmöglich,
allerdings sind Boxershorts eben genau das - Shorts, Sporthosen und sehen ansonsten eher...unpassend aus.
Ich selbst trage bei Bedarf auch die enger anliegenden Slips.

Also ich finde diese engen Unterhosen total unangenehm und trage nur Boxershorts. Vielleicht liegt es einfach nur dran weil ich nie was anderes gewohnt war.

Ich stehe auf die Beinfreiheit in Boxershorts, mag es aber gar nicht dass die Dinger rauf/runter wandern wie sie lustig sind. ^^

Ich trag gern Calvin Klein und Hugo Boss Shorts. Das Material ist super, sie bieten Halt und der Schnitt ist ebenfalls Klasse.

Und Wie! Aber irgendwie könntest du jetzt gefühlte 90% aller Kleidungsstücke aufzählen^^

Zurück
Oben