Hostessen booksusi

Das mit den Rezensionen ist nicht zuverlässig. Negative werden gelöscht oder nicht angenommen oft. Es bleiben nur die positiven Bewertungen, die zutreffen können, oft aber auch gefaket sind von Manager(innen). Wenn es keine Bewertungen über Monate Zeit gibt, ist es der eigenen Einschätzung überlassen, was es bedeuten könnte. War niemand so begeistert oder niemand so unzufrieden, dass es zu Bericht motiviert? Gibt es die Dame real überhaupt etc.....

Das mit den Rezensionen ist nicht zuverlässig. Negative werden gelöscht oder nicht angenommen oft. Es bleiben nur die positiven Bewertungen, die zutreffen können, oft aber auch gefaket sind von Manager(innen). Wenn es keine Bewertungen über Monate Zeit gibt, ist es der eigenen Einschätzung überlassen, was es bedeuten könnte. War niemand so begeistert oder niemand so unzufrieden, dass es zu Bericht motiviert? Gibt es die Dame real überhaupt etc.....
ich habe schon einige Rezessionen geschrieben - nicht nur positive - alle wurden genauso vertöffemntlicht :winner: :up:

ich vermute es ist schwierig für den BS Betreiber Fakeprofile auszusortieren - die werden da ja nicht pers. Vorsprechen.
dafür gibts ja dann bei den diversen Checks keine Hacken (und oft felhen die Rezessionen auch dann) - da sollte man halt entsprechend misstrauisch sein :nono: :down:o_O
Auch wen Rezessionen vorhanden sind sollte man sich kurz ansehen wer die verfasst hat . Bei so mancher Frauen die nur top Bewertungen haben und nur wenige sind die Rezessionen bestimmt auch fake . habe dort vor kurzen einige gesehenen die im verlauf nur 10 `er Bewertungen gegeben haben (und nur Werbung für sie ) Geschrieben haben . Die Profile sind leider nicht mehr online

Ich kann dir versichern, sie ist
Wenn du skyinny girls suchst, neben deinem erwähnten BS girly, dann ist diese Woche die junge "Emma" im Roma eine absolut solche (die Fotos stimmen, Service mit Schutz), oder die junge rum. Azalea im Casa Juv.., alles natur.. die ist aber leider nur mehr bis morgen noch da...Die schöne Simo im Casa..hat einen Traum Po,..ist so +30 eine fröhliche nette Art.. Die Chiara hat -entgegen deinem Posting- aber eine ganz normal- weiblich schöne Figur..die hat gar nichts zuviel...an Baby-speck.. Nur ist sie bisschen eigenwillig, oder lässt nicht zuviel an Nähe oder Emotion zu...

Hallo kann mir jemand was über Karen sagen die grade auf BookSusi ist. Ist die Fake oder echt ?

Wie schon oben einige kommnetiert haben , dürften diese Fotos der "angeblich" schöneren, jungen Girls zu weit über 90% alles fake Bilder sein. Ein einziges jüngeres girly..ca. 23 Jahre etwa , mit 5-6 Profilen schaut einem! der Fotos ähnlich, ..aber durch-oder gar leicht unterdurchschschnittliche Optik. Wäre aber auch gespannt, was beim Besuch dann rauskommen wird))).

Versuche es und berichte)). Ich hab aber diese " Karen" eigentlich mit der jüngeren Karina verwechselt...(wo das richtige girl dahinter "vermutlich" 4-5 Profile hat)).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben