- Reaktionen
- 25
Ja ist mir auch aufgefallen glaube das es da die gleiche Leier ist wie an der Eberhard fugger Straße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinBooksusi wird überschwemmt von neuen Mädels. Gefühlt 2 bis 3 neue jeden Tag, und diesmal auch in der Canavalstrasse. Eberhard Fuggerstrasse scheint aus allen Nähten zu platzen wie es scheint. Optisch eine hübscher und jünger wie die andere,ob das so stimmen kann? Na ich weiß nicht.
Nein? Meinst viele Fake Fotos oder immer dieselben Mädels?
Fake fotosNein? Meinst viele Fake Fotos oder immer dieselben Mädels?
Die Alina ist glaub ich kein Fake, die hat mir auch Fotos geschickt und hat gute Bewertungen.Fake fotos
Du hast einen starken Glauben.Die Alina ist glaub ich kein Fake, die hat mir auch Fotos geschickt und hat gute Bewertungen.
Da Freddy is schon wieder seeehr wichtigDu hast einen starken Glauben.
Warst du eigentlich schon mal bei einer der vielen Damen, über die du ständig Vermutungen anstellst?
Das ist die Trumpsche Masche. Man greift das Gegenüber an und erspart sich so, eine Antwort zu geben auf eine m.E. zulässige Frage!Da Freddy is schon wieder seeehr wichtig![]()
Der @Mitglied #646585 müsste meine Frage ja mit Nein beantworten, und damit seinen Fokus auf Tastenerotik bestätigen, darum pöbelt er halt rum.Das ist die Trumpsche Masche. Man greift das Gegenüber an und erspart sich so, eine Antwort zu geben auf eine m.E. zulässige Frage!
Brauchst nur beim Profil auf melden gehen oder du rufst die Polizei anonymDie Truppe von der Eberhard-Fugger-Straße ist der absolute Wahnsinn. Kann da jemand von booksusi einschreiten und ihnen das Handwerk legen? Das ist Kunden- und User-Verarschung, sonst gar nichts. Fast jeden Tag erscheinen neue Fake-Fotos, oft KI-generiert, inzwischen mit allen möglichen Adressen. Man wird dann immer in die Eberhard-Fugger-Straße gelotst. Vor Ort sind dann immer die gleichen 2 oder 3 Mädels anwesend und versuchen, einen für dumm zu verkaufen.
Du brauchst ja einfach nicht auf meine Fragen zu antworten und schon wirds ruhig hier im Forum und wir ersparen uns deinen KommentarDer @Mitglied #646585 müsste meine Frage ja mit Nein beantworten, und damit seinen Fokus auf Tastenerotik bestätigen, darum pöbelt er halt rum.
Du hast Vermutungen angestellt und ich habe dich dazu befragt, du bist nicht in der Lage zu antworten.Du brauchst ja einfach nicht auf meine Fragen zu antworten
Da hast du schon wieder Pech beim Denken,und schon wirds ruhig hier im Forum
Pluralis majestatis ?, ich habe geglaubt der Robert Palfrader ist unser Kaiser.und wir ersparen uns deinen Kommentar
Bin sicher nicht der einzige der von dir Ruhe haben will. Du bist ja derjenige der immer seinen Kommentar geben muss,weil dir es nicht passt wie es scheint, ich hab mich nicht dazu geäußert, weil mich es nicht stört was andere schreiben, außer deine überflüssigen Kommentare.Du hast Vermutungen angestellt und ich habe dich dazu befragt, du bist nicht in der Lage zu antworten.
Da hast du schon wieder Pech beim Denken,
Wenn es im Forum ruhig wird, brauchen wir es nicht mehr.
Das Forum dient dazu, uns über unsere Erlebnisse mit den Mädels auszutauschen, bei welcher hat es uns gefallen, bei welcher nicht.
Vermutungen und Dauerfragen bringt keinen Informationsgewinn.
Pluralis majestatis ?, ich habe geglaubt der Robert Palfrader ist unser Kaiser.
Kurze Forumsschulung für dich, du brauchst nur auf meinen User drücken und dann auf Ignorieren drücken, dann hast du Ruhe von mir.

Herrlich!B
Bei wem denn)), um etwas neugierig zu sein. Hab´ mal die BS-Homepage für Salzburg betrachtet und etwas sondiert. Einige wenige (ca. 3) top girls platzieren sich ja gelegentlich mal neben deren LHs HP´s zusätzlich auch auf BS, Wie zB. derzeit etwa kurz Roberta (die sogar besser ausschaut (und ist) als auf einigen Fotos))), Celine (früher anderer Name, Fotos sind real, ca. 2 Jahre alt) oder Sonja (leicht älter als auf den Fotos, aber immer noch sehr top, alle im Roma LH. Daniela bei LH My in Wals, ist nett, stimmt auch die Figur vom Foto, ist aber schon um die 29 Jahre..+
Aber es gibt auch viele girls auf BS, die gleich drei ! accounts haben, unter verschiedenen Namen, Adressen,.. und die Fotos auch schon einige Jahre alt..sind, die Frauen nun übergewichtig, .oder sogar auch gänzlich andere Frauen abbilden. bzw. ältere Fotos neu mit Fotomontage gestylt..sind.
Einige (3-4) girls sah ich mit zufällig, alle 169 cm groß und 51 Kg, K- Größe aber C (was auf den Fotos gar nicht ersichtlich ist). Ist doch seltsam irgendwie,......Und ihre accounts wohl zentral von irgendwo in Rumänien oder so in englisch gesteuert werden-..Teills auch erst am nächsten Tag englische Preisliste gesandt, ansonst nichts zu konkreten deutschen Fragen... ... Oder einige girls werfen in englisch vorgefertigte Textbausteine in whats app hinein... .Preislisten undos ....Zudem finde ich seltsam, dass auf BS einige--Jugendfotos 14-17 gestellt werden (dürfen???), bei dann aber (BS Angabe) 28 Jährigen oder 30plus... Sollen da etwa Pädo-hunter/ oder Pädoph.) selber am Werk sein??
Da sollte BS doch besser bei den Fotos mal aufpassen.. Die Altersangaben scheinen in etwa hingegen oft zu passen (aber welche von den drei Frauen ist dann auch wirklich da?) Auch die Körbchengöße. Naja manches läuft da doch etwas sehr schräg- Natürlich will man auch der Poli oder Sitte oder so etwas ausweichen..Klar.. Muss jeder also sleber wissen, was er sich antun will...und was er in Kauf nimmt..
Du must viele Kröten küssen bevor du nur eine Prinzessin findest.Bei wem denn)), um etwas neugierig zu sein. Hab´ mal die BS-Homepage betrachtet und etwas sondiert. Einige wenige (ca. 3) top girls platzieren sich ja gelegentlich mal neben deren LHs HP´s zusätzlich auch auf BS, Wie zB. derzeit etwa kurz Roberta (die sogar besser ausschaut (und ist) als auf einigen Fotos))), Celine (früher anderer Name, Fotos sind real, 2 Jahre alt) oder Sonja (leicht älter als auf den Fotos, aber immer noch sehr top, alle im Roma LH. Daniela bei LH My in Wals, ist nett, stimmt auch die Figur vom Foto, ist aber schon um die 29 Jahre..+
Aber es gibt auch viele girls auf BS, die gleich drei ! accounts haben, unter verschiedenen Namen, Adressen,.. und die Fotos auch schon einige Jahre alt..sind, die Frauen nun übergewichtig, .oder sogar auch ganzlich andere Frauen abbilden. bzw. ältere Fotos neu mit Fotomontage gestylt..sind.
Einige (3-4) girls sah ich mit zufällig, alle 169 cm groß und 51 Kg, K- Größe aber C,..i(was auf den Fotos nicht ersichtlich ist). Ist doch seltsam irgendwie,......Und ihre accounts wohl zentral von irgendwo in Rumänien oder so in englisch gesteuert werden (oder einige girls stellen in englisch vorgefertigte Textbausteine auf what s app?) Teills auch erst am nächsten Tag englische Preisliste gesandt, ansonst nichts zu konkreten deutschen Fragen... Eine Nici antwortet sowieso nur ganz selten mals auf Anfragen... yes oder no.... sogar auf gute Anbote sehr lange nicht...oder gar nicht, ... Zudem finde ich seltsam, dass auf BS einige--Jugendfotos 14-17 gestellt werden (dürfen???), bei dann aber (BS Angabe) 28 Jährigen oder 30plus... Sollen da etwa Pädo-hunter/ oder Pädoph.) selber am Werk sein??
Da sollte BS doch besser bei den Fotos mal aufpassen.. Die Altersangaben scheinen in etwa hingegen oft zu passen. Auchg die Körbechengöße. Vieles ist da also seltsam! Auch laufen manche rumän. Männer dann schnell mal vom Apartemnent weg, am Buchungstermin...Werden diese girls gar überwacht, oder ist es nur ihr Freund/Gatte?...der verdienen will?- Naja manches läuft da doch etwas sehr schräg- Natürlich will man auch der Poli oder Sitte oder so etwas ausweichen..Klar.. Muss jeder also selber wissen, was er sich antun will...und wa ser in Kauf nimmt..
Manche girls (etliche haben einen Freund) wollen oft nur 1-2 Jahre (meistens wird´dann aber länger) etwas cashen und dann in der Heimat etwas erwerben.. Wohnung. Auch viele rumänische junge Frauen mit Kind (daher dann oft Sillis) möchten mit desem Job für ihr Kind eine gute Zukunft gestalten. Die noch hohen Einkommensunterschiede zwischen den Ländern machen das aus...Bestimmte Nationalitäten findet man nicht mehr am Erotik-Markt.., oder sind gezielter nach einen einzigen., eigenen Mann unterwegs))Du must viele Kröten küssen bevor du nur eine Prinzessin findest.
Bringt sicher mehr und schneller Kohle mal schnell wen aus der Familie "anschaffen" schicken, als selbst herumzubetteln.
Würde ich so in weiten Teilen bestätigen. Einige wollen eine Wohnung, Haus ansparen, andere für ein Unternehmen. Wobei es ihnen meist an Themen des Handel, Marketing, Absatz, Logistik ... die tieferen Fachkenntnisse fehlen und meist beratungsresistent sind.Manche girls (etliche haben einen Freund) wollen oft nur 1-2 Jahre (meistens wird´dann aber länger) etwas cashen und dann in der Heimat etwas erwerben.. Wohnung. Auch viele rumänische junge Frauen mit Kind (daher dann oft Sillis) möchten mit desem Job für ihr Kind eine gute Zukunft gestalten. Die noch hohen Einkommensunterschiede zwischen den Ländern machen das aus...Bestimmte Nationalitäten findet man nicht mehr am Erotik-Markt.., oder sind gezielter nach einen einzigen., eigenen Mann unterwegs))