Hostessen booksusi

Schaut mich wie eine von denn viel fake girls
Wenn man die Daten dieser von dir angegeben "Carmen" (im MyLH gibts ja auch noch eine des Namens) her nimmt, 28 Jahre 169 / 50 kg (angeblich) KG C, dann wären mal diese angeblichen Fotos so 12/13 Jahre alt, aber wahrscheinlich eh gar nicht von ihr. ( KG C schlägt sich meistens mit nur 50kg, ist also das schon fast nie der Fall..)
Eine Silvia mit der gleichen setcard hat "zufällig" die selben Daten 28 /170, 50, C . Also ist mal diese Carmen = gleich dieser Silvia.
Aber wer ist die Silvia widerum wirklich? Gibts die? Accont ist ja seit August gelöscht...Da gibt´s noch eine (oder die gleiche?) Silvia mit über 40 Jahren auf BS ,...und soweiter..
Also reinste Verarschung das alles...wer sich davon aber was erwartet ? Geld? Aufträge? Oder nur Blödian oder Perverses, oder : was soll das dort eigentlich?

Wenn man die Daten dieser von dir angegeben "Carmen" (im MyLH gibts ja auch noch eine des Namens) her nimmt, 28 Jahre 169 / 50 kg (angeblich) KG C, dann wären mal diese angeblichen Fotos so 12/13 Jahre alt, aber wahrscheinlich eh gar nicht von ihr.
Eine Silvia mit der gleichen setcard hat "zufällig" die selben Daten 28 /170, 50, C . Also ist mal diese Carmen = gleich dieser Silvia.
Aber wer ist die Silvia widerum wirklich? Gibts die? Accont ist ja seit August gelöscht...Da gibt´s noch eine (oder die gleiche?) Silvia mit über 40 Jahren auf BS ,...und soweiter..
Also reinste Verarschung das alles...wer sich davon aber was erwartet ? Geld? Aufträge? Oder nur Blödian oder Perverses, oder : was soll das dort eigentlich?
A diese Carmen von mylaufhaus gibt es und ist die Frau von fotos

A diese Carmen von mylaufhaus gibt es und ist die Frau von fotos
Bei dieser Carmen im My LH wird aber zumindest 31 Jahre angegebn und nach deren ziemlich relaen Fotos nicht KG C , das ist also eine andere, oder die einzige wirkiche Carmen )))....Ich verschwende jetzt eh keine Zeit mehr daran, aber kurz hat es mich interessiert, das zu konkretisieren....Man landet aber in reinstem Chaos...Die Frage ist nur, wer hat was davon, von dem ganzen Unsinn? Für BS wäre es eigentlich eh sogar strafbar mit Jugendlichen-Fotos für Prostit. zu werben! Daher etwas gar schräg. vondenen. Zudem: Für die girls ist es doch ein Schmarrn...mit so vielen fakes mögliche Kunden eigentlich nur abzuschrecken.. Oder? Taugt s wen..., wenn er so verarscht wird..?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Carmen im My LH wird aber zumindest 31 Jahre angegebn und nach deen Fotos nicht KG C , das sit also eine andere, oder die einzige wurkiche Carmen)))....Ich verschende etzt eh keien Zeit mehr daran, aber kurz hat es mich intereseirt das zu konkretisieren....Man landet aber in reinstem Chaos...Die farge ist nur, wer hat was davon? Weil. Für die girls ist es doch ein Schmarrn...mit so vielen fakes mögliche Kunden eigentlih nur abzuschrecken.. Oder?
Da gebe ich dir recht! Macht es für einen SBG Besuch echt mühsam.

Da gebe ich dir recht! Macht es für einen SBG Besuch echt mühsam.
Einfacher wohl in die einschlägigen Clubs oder LHs...oder du riskierst es auf BS per whats app Anfrage , wobei die Daten, ungefähres Alter Größe usw. oft so ungefähr schon bei BS stimmen, nur die Fotos meistens nicht, oder eines von 5 und dann schmecks....Ausser wenigen girls , einige die zum Teil eh in LHs zu finden sind, die reale Fotos reingeben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt dann auch mühsam, wenn das dort nicht passt,.... gibt es einen vergleichbares LH wie das PO in Linz?
Ich mag saubere Häuser mit ehrlichen sauberen Damen,.. keine verrauchten grauslichen Zimmer

Ungern...hat sich leider ins hirn eingebrannt..))...Ich hatte ihr zwar eh geschrieben, nix privates, nur 2 Stunden Buchung purer Sex, aber dennoch chancenlos. Null Antwort
Muss doch mal wieder in einen Club fahren...zur Ablenkung.... Da sollen ja doch höhere Chancen sein...zum Schuss zu kommen..
Das kann auch ein Trick sein um netten Kerlrn das Geld aus der Hose oder besser nur aus der Geldtasche zu ziehen. Du bist verliebt, sie vielleicht auch, aber primär sieht sie in Dir einen netten Burschen bei dem sie das Geld locker verdient. Unter den Besuchern dieser Mädchen sind schon einige (viele) Clienten die eher ins Reich des besonderen Behandlung gehören würden. Sie spielen mit weil es Kohle bringt und verkaufen damit ihre Seele.
Leider, jede normale einheimische Frau schickt solche "Perverslinge" postwendend!

Das kann auch ein Trick sein um netten Kerlrn das Geld aus der Hose oder besser nur aus der Geldtasche zu ziehen. Du bist verliebt, sie vielleicht auch, aber primär sieht sie in Dir einen netten Burschen bei dem sie das Geld locker verdient.
Nein. War einige mal ganz normaler schöner GFS. Keine Besonderheiten. Von dem her wäre das kein Grund gewesen das zu beenden). Das war eh schon im Sommer gewesen. Vielleicht ging es von ihrem Freund/Zuhälter aus? Das "Doppeldate" zur selben Zeit war ja vielleicht gar kein Überseher von ihr? Sie hatte ja mit yes den Termin bestätigt. Vielleicht wollte sie ihn mir quasi "vorstellen"? Oder er mich kennenlernen? Oder es war doch reiner Zufall? Oder sie wollte/will wirklich mehr junge Kunden? Völlig egal.
War jedenfalls eine schöne (zu) kurze Zeit, an die ich mich gern erinnere, aber "verliebt" bin ich meistens nur in den body der girls)).
Und da hoffe ich doch schon wieder was zu finden, was mir gefällt)). Studentin wäre was nettes-..aber wie rankommen?)
Leider sind ja einige tolle Mädl aus dem früheren Mystic oder Casa nun weg..., es gibt aber immer wieder mal was.. neues. Zu selten leider..

Zuletzt bearbeitet:
Nein. War einige mal ganz normaler schöner GFS. Keine Besonderheiten. Von dem her wäre das kein Grund gewesen das zu beenden). Das war eh schon im Sommer gewesen. Vielleicht ging es von ihrem Freund/Zuhälter aus? Das "Doppeldate" zur selben Zeit war ja vielleicht gar kein Überseher von ihr? Sie hatte ja mit yes den Termin bestätigt. Vielleicht wollte sie ihn mir quasi "vorstellen"? Oder er mich kennenlernen? Oder es war doch reiner Zufall? Oder sie wollte/will wirklich mehr junge Kunden? Völlig egal.
War jedenfalls eine schöne (zu) kurze Zeit, an die ich mich gern erinnere, aber "verliebt" bin ich meistens nur in den body der girls)).
Und da hoffe ich doch schon wieder was zu finden, was mir gefällt)). Studentin wäre was nettes-..aber wie rankommen?)
Leider sind ja einige tolle Mädl aus dem früheren Mystic oder Casa nun weg..., es gibt aber immer wieder mal was.. neues. Zu selten leider..
Studentenheimparty oder/und sugar teddy

Zurück
Oben