- Reaktionen
- 64
Hi,
kennt wer diese Dame bzw. gibts Erfahrungen zu ihr?
Vielen Dank!
kennt wer diese Dame bzw. gibts Erfahrungen zu ihr?
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt dann etwas für die Fraktion warum soll ich für was bezahlen was ich nicht konsumiere.Stundenpreis 100.- da wird vermutlich alles Aufpreisplichtig sein was nur geht.
Normal sind die Damen dort immer sehr lange, aber sie war nicht einmal ein Monat. Bild 6/7 spiegelt die Realität eher als die anderen.Ich kenn das OEM Vösendorf nicht - ist das gut oder schlecht als Kriterium wenn sie dort war?
Preise hab ich gefragt ist eigentlich OK.
Benutze die Suchfunktion, es gibt Berichte, unter anderem von mir.Kennt jemand diese Dame: https://booksusi.com/hostessen/wien/megan-megan-umfangreicher-ser.html
Kennt jemand diese Dame: https://booksusi.com/hostessen/wien/megan-megan-umfangreicher-ser.html
Kennt jemand die dame … klingt fast zu gut um wahr zu sein
Das wäre so ein Beispiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Schönheit vom Bild um 100 Euro die Stunde von einem dicken, schirchen Typen wie mich vögeln lässt![]()
Ich selbst kann nur wie folgt anmerken, vielleicht hilft das:
Das Leben ist leider kein KindergeburtstagEine Frage in die Runde, wenn ich Lust auf einen richtigen Dreier (FFM) hätte, wen würdet ihr dann empfehlen?
Gibt zwar Damen, die das "anbieten" aber bis jetzt war es dann mehr oder weniger zwei Stunden in einer unterzubringen und nicht das, was ich mir erhofft habe.
Lies dir mal den Time4you Thread durch, da findest sicher einige passende Paarungen.Eine Frage in die Runde, wenn ich Lust auf einen richtigen Dreier (FFM) hätte, wen würdet ihr dann empfehlen?
Gibt zwar Damen, die das "anbieten" aber bis jetzt war es dann mehr oder weniger zwei Stunden in einer unterzubringen und nicht das, was ich mir erhofft habe.
Lust auf einen richtigen Dreier (FFM) hätte
also ein Video mir ihr machen wäre schon geil, aber ich befürchte sehr hochpreisig (aber irgendwie muss sie auch den Fotografen bezahlen) - die Fotos von Ihr sind auch wirklich erste SahneHeute bei Pamela / Pamelita gewesen. Man kann eigentlich eh nix Negatives sagen, das für andere Besucher auch gelten würde.
Man bekommt das was auf den Fotos zu sehen ist. Großes Mädel, sehr künstlich, aber auch sehr nett. Viele Piercings, zusätzlich zu den fotografisch sichtbaren, auch noch zwei Implantatstecker in den Grübchen des Rückens.
Preislich die Preise vom Link. Extras gäbe es NF und Küssen um je 50€ dazu und sonst auch noch ein paar. Ich war für eine halbe Stunde angemeldet, das ganze war problemlos per WA.
Ankommen, ausziehen, duschen, ab aufs Bett. Sie mag ihre Brüste und überfällt einen damit auch recht bald. Ich wollte sie lecken, das hat weniger optimal geklappt ("I'm very ticklish"), vl lags an meinem Bart oder sie mags nicht übermäßig, aber ein bissi durfte ich so halb. Danach BJ, der war fein. Dann ist sie auf mich und ist auf mir auf und ab gehüpft, musste sie etwas bremsen, wir sind dann noch auf Doggy umgestiegen (Ausblick auf den Rücken toll) und ich hab dann in Mission abgeschlossen, auch dabei viel Blickkontakt und alles gut. Danach noch belanglose Unterhaltung, Dusche und Abmarsch.
Im Endeffekt war ich verhältnismäßig schnell fertig, also ist es wohl positiv auch wenn ich dann vor Ablauf der Zeit wieder draußen war... Alles in allem ein positiver Optikfick. Für mich wars toll, aber irgendwie so intensiv wie sie an das ganze herangeht, wäre es fein das mit Küssen zu erleben, aber irgendwie sprengt das für mich den Preisrahmen, besonders wenn ich ähnlich erwünschte Erlebnisse woanders um weniger Geld haben kann. Von daher bin ich jetzt mal vorerst auf keine sofortige Wiederholung eingestellt, aber das liegt nicht an ihr.
was klingt da so gut - ich würde diese Fotos schon glauben - wären das Fakebilden dann wären diese schlecht ausgesucht (Brüste sind groß aber nicht sooo schön!
Was ist daran ein Albtraum?Oberweite G ist für mich ein Albtraum.