Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Sorge, ihr Ottakringer ! …

Der Sissy Salon ist in beiden Jahren mit „Best of“ prämiert worden.
Das Wichtelstudio hat es erst 2023 geschafft!

Außerdem habe ich mich da wohl verschaut. Maria geht (in beiden Jahren preisgekrönt) für den 16. Bezirk ins Rennen…. ;)
Außerdem hat auch noch das (Billig) Studio Bachgasse den „Best of…“ Titel in den beiden letzten Jahren verliehen bekommen…..
Bei Girls-Party-Big-ass steht zwar Wiener Neustadt aber Clara Party (!!) und Kelly Star sind im 16. zu Hause…. (und für Liebhaber von weiblichen Rundungen dort auch besuchbar)
Die Rumänin Laura31 hat ihre Auszeichnung für 2023 sogar in die Bildergalerie aufgenommen!!

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame ?
Konnte leider nichts finden.

Danke euch !
Ich habe sie mal besucht, war ein solides Services, hat meiner Meinung eine schöne Figur und sie fühlt sich sehr angenehm an. Manko waren die nicht vorhandenen Zungenküsse, kann aber nicht sagen, ob sie es generell nicht macht und es im Inserat nur ein Lockangebot ist oder ob es an mir gelegen ist. Vielleicht hatte ich Mundgeruch, bin nach der Arbeit zu ihr und hab vorher nicht die Zähne geputzt.

Heute Viktorya besucht, deren BS Anzeige viel Positives versprach. Terminfindung war problemlos, Studio durch den Hintereingang auch in Ordnung. Sie war ja nett und freundlich und auch beim BJ sehr engagiert, aber alles in allem hab ich von den in der Anzeige "immer gern gebotenen Dingen" genau gar nichts bekommen
Die Dame ist die Dame auf den Fotos, aber unterhalb des Halses gehts hier eher um Trickserei und Photoshop. Bauch und Brüste sahen aus als hätte sie massiv abgenommen in jüngster Zeit, also zuviel Haut für zu wenig Inhalt, auch wenn das hart klingt. Sie dürfte sich dessen auch bewusst sein, da ich Vorderseite nur in flüchtigen Momenten sehen durfte. Das Ganze lief per gummierten Blowjob (gut), dann hat sie sich hingelegt und wollte dass ich sie im Löffelchen nehme, da hat meiner nach einiger Zeit nicht mehr so große Lust drauf gehabt, weshalb sie mit "what happened?" wieder zu gutem BJ mit Rücken zu mir übergegangen ist, bis ich fertig war. Mission erfüllt, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr meiner Seite.
Evtl ist sie ja zu anderen anders, aber für mich war's kein Meisterwerk
Hast du bei deinem Besuch zufällig auch die Michaella gesehen und kannst über deren körperliche Vorzüge etwas berichten?

Seit wann gibt es den Alters-Check nicht mehr bei BookSusi ? Ich fand das eigentlich recht fair und innovativ. Die Mädchen mussten wohl mit Dokumenten ihren echten Geburtstag belegen. (War das Kawoom zuviel Arbeit oder haben die Ewig-39-jährigen eine Revolte angezettelt ?)

Wenn eine SW den Alters-Check nicht beibringen wollte, dann wussten die besuchenden (und zahlenden) Herren, dass man da nach Bauchgefühl „aufrunden“ konnte.

Na ja, diese Datenlücke müssen dann wohl wieder die Berichterstatter im Erotikforum ausfüllen.

Wenigstens gibt es das Silikon-S noch bei der näheren Beschreibung des Busens….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wirklich gespannt, ob sie wirklich mal nach Wien kommt. Wäre sicherlich ein Gewinn. Sollte jemand mehr wissen....bitte um Info!!!!

Hoitaus, die is ja scharf 🥵 Bin hoffnungsvoll, dass sie uns Wienern die Ehre erweisen wird und sich hierzulande (zeitweilig) niederlassen wird.

Optisch wirklich tolle Bulgarin!
Hier gibt es mehr Pics:

Kennt jemand https://booksusi.com/hostessen/wien/micky2023-ich-bin-neu-in-wien-bin.html ?

Habe vor kurzem mal eine Whatsapp an die Nummer geschickt und stattdessen wurden mir Damen vom Asia77 Angeboten (weil die Micky zu viel zu tun hätte)

Gibt es das Mädl vom Foto wirklich oder nicht? Wenn ja, kann man sie Empfehlen?
hatte die micky tatsächlich vor ein paar monaten bei mir. schaut genau so aus wie auf den fotos, sie dürfte wirklich so um die mitte 20 sein und hat sehr flache brüste. sie ist sehr nett, nach der geldübergabe direkt auf die knie gegangen und hat angefangen zu blasen. einziges manko ist, dass sie währenddessen ans handy geht und sprachnachrichten verschickt.

Zurück
Oben