Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Aaryana hat überdurchschnittliche Preise, aber sie zählt definitiv zu den besten SW. Sie hat einen eigenen Thread hier im EF. Dort findest du Links zu ihren professionell gestalteten Schmuddelfilmen, die ad-hoc gampig machen. :-P

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Königin Lilly

Wien ist eine Stadt mit Gassen. Viele Gassen sind international bekannt, die Dampfgasse aber nicht so. Dafür ist in der Dampfgasse ein Sexlokal. Das Sexlokal heißt 6ladies, und das ist sehr treffend, weil es sind Ladies dort, und die machen 6 - also Sex, verstehst du? Und im Sexlokal 6ladies geht es sehr ordentlich zu, das muss man wirklich sagen.
Weil nämlich das Sexlokal 6ladies hat eine Puffmutter.

Sie grüßt einen sehr deutlich mit Grüß dich! Die Puffmutter zeigt auf die Pufftöchter.
Ich soll mir eine aussuchen, ich schlucke beim Wort „aussuchen“. Obwohl es mich auch erregt - Ich darf mir eine aussuchen, verstehst du, und dann mit ihr 6 machen, also Sex! Kurz stelle ich mir vor, ich würde alle Mädchen der Reihe nach beschnüffeln wie ein Dackel. Aber das tue ich nicht.
Sondern ich zeige auf Lilly ohne Nachdenken. Sie sieht lieb und natürlich aus.
Die Puffmutter zeigt auf Lilly, mich -, und dann auf mich, Lilly anblickend. Wobei sie mit mir auf deutsch, bzw mit L auf ungarisch redet, sie kann ja alle beide Sprachen. L nickt erst der Puffmutter, und dann mir zu, und ich gehe mit ihr mit, also mit L.

L zeigt auf die Dusche, die soll ich benützen, und ich zeige auf das Handtuch, ja das ist für mich. Die Dusche ist natürlich picobello sauber.
Dann sind wir in dem kleinen Zimmer mit Bett. L zeigt auf das Bett, aber weil sie gescheit ist, erkennt sie, dass ich da noch nicht hin will.
L hat ausgeprägte Hüften. Ich zeige auf ihre Hüften, und sie dreht sich einmal rundherum. Nur für mich, das ist in den 70 Euro inkludiert, so L.
Ohne Vorreden küsse ich L langsam auf den Mund. Das fühlt sich richtig an. Erst dann legen wir uns aufs Bett.

❤️

Ich zeige auf meinen Schwanz, und L sagt - weil er steif ist - dass er steif ist, oh! Dann sagt sie nichts mehr, weil sie hat meinen S in ihrem Mund. Sie beugt sich über mich und sieht sehr schön aus mit meinem steifen S in ihrem Mund.

Später habe ich mich wieder aufgerichtet. L liegt vor mir auf dem Rücken und hat zarte Füße. Ich greife nach ihren Füßen und mache ihre Beine ganz weit auseinander. L kichert vergnügt.
Ich zeige auf ihre offene Fut, und sage zu L, sie ist schön da unten. Und sonst auch, schiebe ich schnell nach, sonst ist sie natürlich auch schön. Oh je, das Kompliment ist jetzt total missglückt! Aber L lacht nur. Thank you sagt sie - sie kann sehr gut Englisch!
Dann gibt sie den Gummi total fürsorglich auf meinen S.

Ich lege mich auf L und stecke meinen S mit Gummi langsam in ihre F hinein. Dabei geht ihr Mund auf, und ihre Augen kurz zu. Wir machen rein und raus. Ihr Gesicht verschwimmt unter den Stößen, ich schaue ganz genau in es. L ist unter mir und akzeptiert mich total.

Ich bin also in L, sie ist zwanzig, und ich bin fünfzig.
Aber komisch.
Gleichzeitig bin ich im Kindergarten und bastle eine Krone aus Goldpapier. Und ich setze L die Krone auf ihren Kopf, weil sie ist die schönste von allen Mädchen. Da strahlt sie dann total vor Freude. Und dann kommt das Kribbeln, und ich spritze meinen Samen in sie hinein. In den Gummi hinein.

Und dann bin ich nicht mehr im Kindergarten, sondern wieder fünfzig.
Aber L hat immer noch die Krone auf, und lächelt. Ein bisschen können wir noch miteinander liegen, weil das 6, also Sex machen hat nicht so lange gedauert. Ich kuschle mich an ihren Rücken, und sehe ihre Rückenhärchen von ganz nah.

Beim Rausgehen gehe ich an der Puffmutter vorbei und zeige auf L, immer noch mit Krone. Sie ist die Königin, sage ich zur P.
Die P sagt jaja, und zeigt freundlich auf den Ausgang. Im Vorraum sind schon andere Männer. Ich gehe schnell an ihnen vorbei, hinaus in die Dampfgasse. Dort höre ich dann bald auf, an L zu denken.

👑

Zuletzt bearbeitet:
Die Puffmutter zeigt auf Lilly, mich -, und dann auf mich, Lilly anblickend. Wobei sie mit mir auf deutsch, bzw mit L auf ungarisch redet, sie kann ja alle beide Sprachen. L nickt erst der Puffmutter, und dann mir zu, und ich gehe mit ihr mit, also mit L.
Das heißt, nicht nur du durftest aussuchen, sondern auch die Lilly. Liest sich ja fast so, als musste Lilly zuerst auf Ungarisch überredet werden :undweg:

kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)

kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
Hast du ihr Angebot für Videocall genutzt?

Anzeige schon wieder weg.

Nach meinem Einfahrer diese Woche ( Bericht LH Max Winter Thread) war die Sehnsucht groß nach geilem Sex.

So hab ich mir per WA einen Termin bei der Lora in Nordbahnstrasse gemacht.

Studio: nicht mein Fall viel zu klein.

Aber Lora war Weltklasse, 100460 bezahlt. Blowjob super, Sex war ein Traum in mehreren Stellen aber voallem Doggy bei dem Prachtarsch. Hällt trotz hartem rannehmen knallhart dagegen ( ich spüre mein Becken👍)

2x gekommen, 1x am Arsch, 1x auf die Tittn. Zwischdurch der Gummi geplatzt, habe es sofort bemerkt. Sie bedankte sich das ich es gesagt habe, sie hatte es nicht gemerkt. Daraufhin erzählte sie mir das sie früher AO machte aber aufgehört hat weil sie oft gesundheitliche Probleme hatte.

Weltklasse Frau, beim rausgehn 20 Trinkgeld gegeben.

Nach meinem Einfahrer diese Woche ( Bericht LH Max Winter Thread) war die Sehnsucht groß nach geilem Sex.

So hab ich mir per WA einen Termin bei der Lora in Nordbahnstrasse gemacht.

Studio: nicht mein Fall viel zu klein.

Aber Lora war Weltklasse, 100460 bezahlt. Blowjob super, Sex war ein Traum in mehreren Stellen aber voallem Doggy bei dem Prachtarsch. Hällt trotz hartem rannehmen knallhart dagegen ( ich spüre mein Becken👍)

2x gekommen, 1x am Arsch, 1x auf die Tittn. Zwischdurch der Gummi geplatzt, habe es sofort bemerkt. Sie bedankte sich das ich es gesagt habe, sie hatte es nicht gemerkt. Daraufhin erzählte sie mir das sie früher AO machte aber aufgehört hat weil sie oft gesundheitliche Probleme hatte.

Weltklasse Frau, beim rausgehn 20 Trinkgeld gegeben.
Ich reiche den Link nach:

Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)

Zurück
Oben