- Reaktionen
- 1.984
Ich habe auch keine Lust mehr. Vielleicht liegt das an der Impfung? Finanziell ist das allerdings ein Vorteil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch keine Lust mehr. Vielleicht liegt das an der Impfung? Finanziell ist das allerdings ein Vorteil....
Ich habe auch weniger Lust.
Aber ich glaube kaum, dass es an der Impfung liegt!
Eher an dem gefühlt schelchter werdenden Service der "Damen"!
Zuviele FakeFotos.
Zuviele "Extras" zu bezahlen, die dann eh nur mäßig eingehalten werden!
Erwartungen schüren und wenig davon erfüllen....
dem kann ich nur zustimmen - meine Lust hätte auch nicht nachgelassen - aber bei der Auswahl gibts ein Problem - wenn dann eine ins Auge sticht - dann oft mit wahnsinnig überhöhten TarifenNaja, ich tu mir in letzter Zeit schwer auf z.B. Booksusi ein Girl zu finden das mir optisch auch zusagt. Und von denen die ich kenn und weiß dass sie gut sind ist derzeit nur eine in Wien.
An der Lust würde es bei mir nicht scheitern.![]()

dem kann ich nur zustimmen - meine Lust hätte auch nicht nachgelassen - aber bei der Auswahl gibts ein Problem - wenn dann eine ins Auge sticht - dann oft mit wahnsinnig überhöhten Tarifen![]()
![]()
. Ich bleibe also wieder bei Studios und Saunaclub.drei Fragen gestellt, u.a. zum Service und ob sie aussieht wie auf den Fotos.
bei der Frage ob sie so aussieht wie am Foto haben, bei mir auch schon viele Anfragen geendet.Tja dann kann ich mir wohl denken warum sie nicht geantwortet hat.
Schlechte Erfahrungen mit Mädels von Booksusi habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht natürlich (vor allem am Anfang meiner Paysex Zeit), dank diesem Forum aber schon seit gut einem halben Jahr nur mehr positives.
"not interested?"
Ich wollt auch schon schreiben, dass du wahrscheinlich in irgendeiner exotischen Sprache wie Germanā oder Engelzā geschrieben hast.Vielleicht waren deutsch und englisch Kenntnisse nicht ausreichend.
Du kennst mich offenbar schon sehr gutIch wollt auch schon schreiben, dass du wahrscheinlich in irgendeiner exotischen Sprache wie Germanā oder Engelzā geschrieben hast.
. Das war's also ...Die ist das nicht zufällig? Erfahrungen mit dieser Giulia würden mich nämlich sehr interessieren.
Giulia