- Reaktionen
- 562
Armer kawoom. Immer so wichtig gemacht und dann passiert ausgerechnet seinem Booksusi so etwas. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, siehe Datenschutzgesetze.Muss man sich nicht rein rechtlich im Vorfeld für solche Webseiten für etwaige Angriffe absichern?
Armer kawoom. Immer so wichtig gemacht und dann passiert ausgerechnet seinem Booksusi so etwas.![]()
Ja das kommt eben von wichtig tun und nichts dahinter zu haben.....![]()
Die Frage des TagesHab mal eine Frage in die Runde.... bei mir machen meine Browser einen Check wenn ich Booksusi auf rufen und ich komme nicht mehr auf die Seite.... hat vielleicht wer eine Antwort auf mein problem?
Ich danke euch im Voraus
Gibt es bereits Informationen, bis wann mit einer Beseitigung des Problems zu rechnen ist?

bei o-ton: 10 mitarbeitern die er 7 tage die woche rund um die uhr beschäftigt......Gibt es bereits Informationen, bis wann mit einer Beseitigung des Problems zu rechnen ist?
Ja für die Mädels die Ihre Werbung schon bezahlt haben und jetzt durch die Finger schauen ist es sicher besonders schlimm.
Ein stolzer (Internet-)Zuhälter gibt kein Geld zurück.Naja, die müssen ihre Kohle zurück verlangen. Keine Leistung, keine Kohle. Geschieht dem BS-recht.
Naja, die müssen ihre Kohle zurück verlangen. Keine Leistung, keine Kohle. Geschieht dem BS-recht.
Ja müssen Sie e aufjedenfall.
Oder zumindest die Tage die ausgefallen sind die Werbung gratis verlängern weil sonst ist das BS unten durch.
Und das nicht nur bei den EF Usern![]()

.....oder einen Ferrari verpfänden![]()
War ironisch gemeint. Natürlich gibt es in Wien zu viele Laufhäuser, und auch zu viele Mädchen. Schon vor Corona, und jetzt umso mehr.
Ist auch schon egal.
Und wenn Sie damit auch Bankrott gehen ist es egal.
Dann hätten Sie sich halt vorher schützen sollen und nicht so knausrige gewesen sein.
Mal davon abgesehen das du dir das offenbar recht einfach vorstellst. Was gänge den besser?