Eine weitere negative Bewertung (die mir auf BookSusi verwehrt wurde) betrifft Ayelin:
Ayelin Goldame - 120 Euro/Std Haus und Hotelbesuch - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Dildo bei Ihm, Domina, Fetisch...
booksusi.com
Diese Dame wurde mir von der Agentur "Goldame" am Telefon empfohlen, nachdem ich explizit nach ZK gefragt habe.
Als Ayelin dann eintraf, war ich schon mal vom Optischen enttäuscht (absolut nuttig, Netzstrümpfe mit Over-Knee-Stiefeln und Minirock, gottseidank war es schon spät, so dass die Nachbarn - hoffentlich - nichts mitbekommen haben).
Von ZK wollte sie allerdings nichts wissen ... macht sie nicht. Als ich dann sagte, das war meine Grundvoraussetzung und mit der Telefonistin besprochen, meinte sie "na gut, aber das ist ein Extra und macht" ... ACHTUNG ... "100,- Euro" !!! Alter, so viel hat noch nie eine SW für ZK verlangt.
Ich hab dankend abgelehnt, hab ihr 20,- Euro für's Taxi gegeben und sie weggeschickt. Sie war sichtlich genervt (verständlicherweise) aber nach Hinweis auf die Absprache mit der Telefonistin ("wenn Dir Mädchen nicht gefällt, gibst Du ihr 20,- Euro und gut ist") hat sie es schließlich akzeptiert.
Ich möchte nur betonen, dass ich ein gepflegter Herr bin, stets frisch geduscht, immer Zähne geputzt und noch einen Kaugummi nachgeschoben. Also daran sollte es nicht gelegen haben ... hatte schließlich auch schon sehr viele Hausbesuche mit ZK ... ich mag (und brauch) das halt! ;-)