- Reaktionen
- 21.464
- Checks
- 1
Gute Idee! Auf meiner Liste steht aktuell sowieso nur genau ein Mädchen drauf und das ist auch gut so![]()
Ja da kommt dann kein Stress auf wenn man die Liste abarbeiten möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee! Auf meiner Liste steht aktuell sowieso nur genau ein Mädchen drauf und das ist auch gut so![]()
Aber wenn sie nicht möchte, dann kann Stress aufkommen ...Ja da kommt dann kein Stress auf wenn man die Liste abarbeiten möchte![]()
Aber wenn sie nicht möchte, dann kann Stress aufkommen ...
Hätte vll dazu schreiben sollen, dass es sich dabei um eine SW handelt. Es kommt nur dann Stress auf wenn Sie mal nicht im Lande ist. Aber in der Zeit hat man Zeit zu sparen.![]()
Miez miez miez miez....ja wo ist denn das süße Katzerl?
Na komm, da ist dein Wiskas![]()
Hätte vll dazu schreiben sollen, dass es sich dabei um eine SW handelt. Es kommt nur dann Stress auf wenn Sie mal nicht im Lande ist. Aber in der Zeit hat man Zeit zu sparen.![]()
Danke für deine Antwortdie existenz der "liste" ist eine urban legend die seit anderthalb jahrzehnten (!) kursiert.
in wahrheit ein ziemlich ausgelutschter schmäh den manche dank ihres bescheidenen humors immer noch witzig finden.
Hier gibt es etwas Lesestoff: https://www.erotikforum.at/themen/dani-squirting-queen.1763898/gibt es hierzu was postives negatives zu sagen ?
Mein Wiskas sollte mindestens 1,70 m und so um die 70-80 kg wiegen. Ich will ja auch satt werden. Einen Hungerhacken fress ich nicht![]()
Da gebe ich dir vollkommen recht. Und nicht nur in diesem Thread. Diese Kindergarten Unterhaltungen nerven echt und zerstören die speziellen Threads. So wird das EF immer unbrauchbarer. Es gäbe soviele Tratsch Threads, aber sie müssen einfach jeden Thread mit ihren „lustigen“ Texten zumüllen. Da glaubt man oft gar nicht das es sich um erwachsene Männer handelt….Könnt ihr euren lächerlichen Tiernamen-Müll per PN weiterführen?? Das interessiert vllt euch, aber sonst niemanden.
@petseit Kannst du hier einmal aufräumen? Seitenweise irgendein off-topic-Geschwätz von den immer gleiches Usern.
herzlichen Dank für die Info - gelesen und hat mich gleich abgeschreckt - bin ich froh das ich vorher gefragt habe ;-)Hier gibt es etwas Lesestoff: Hostessen - Dani Squirting Queen
Hat wer was von dieser Frau gehört?
Erreiche diese Frau leider nicht.![]()
Sindysixx
❤️🔥 ❤️🔥 IN VIENNA ❤️🔥 ❤️🔥More 2days !!Please read Carefully!!!How i trake bookings!!!Very Limited availabity … ‼️‼️...booksusi.com
Antonia in 10. Bezirk triesterstrasse kann ich empfehlen fickt gut in alle positionen
Nein nähe laufhaus. Studio 2 frauen gibts eine ist mimi andere ist antoniaIst die von Laufhaus Vienna?
Nein nähe laufhaus. Studio 2 frauen gibts eine ist mimi andere ist antonia