Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und hier ist eine weitere Nomadin, die ich persönlich sehr empfehle:

Larissa war unter anderem im Studio Relaxe Lounge, im Maxim und im Studio Savage. Auch in der Ölweingasse aber dort nicht sehr lange.

Sehr gutes Service und sehr guter Körper. Weniger GFS aber mit viel Power und Humor.

Da wo sie jetzt ist, ist ein Nightclub, man kann also auch was trinken.
2 Damen hab ich gesehen

Und hier ist eine weitere Nomadin, die ich persönlich sehr empfehle:

Larissa war unter anderem im Studio Relaxe Lounge, im Maxim und im Studio Savage. Auch in der Ölweingasse aber dort nicht sehr lange.

Sehr gutes Service und sehr guter Körper. Weniger GFS aber mit viel Power und Humor.

Da wo sie jetzt ist, ist ein Nightclub, man kann also auch was trinken.
2 Damen hab ich gesehen
Bin da ganz bei Dir was eine Nomadin betrifft . Muss nichts Schlechtes sein wenn sie einige Male wechselt. Kommt für manche SWs immer darauf an wie die Kolleginnen am Standort sind. Kann auch mit der Nationalität zu tun haben. Ich selbst folge gerade einer SW, die gerade offline ist, aber sicher bald an ihrem dritten Standort auftaucht…..

Apropos Empfehlung und Standortwechsel:

Vor mehr als einer Woche war

bei mir. Sie ist nach einigen Monaten Pause wieder da und weg aus der Johnstrasse.
Ebenfalls wie

jetzt bei einer sogenannten „Agency“.

Die Dame dort macht bei Vermittlung und Organisation einfach einen perfekten Job, das nur am Rande.

Bei Lusy selbst stimmt alles bis auf die Headline „ WILD, SEXY und VERSAUT“. Das ist echt ein Schmarren!
Gekommen ist eine wirklich wunderschöne Frau in Top-Strassenkleidung. Dann hat sie sich nach dem Kennenlernen aus ihrer weißen engen Hose geschält und stand in toller WEISSER Unterwäsche da. Wenn ich’s nicht besser gewusst hätte, ja sie hatte etwas JUNGFRÄULICHES an sich!🥰. Dazu hat gepasst, dass wir alles ganz langsam und easy angegangen sind, da ich nach Mitternacht nicht mehr ganz fit war….
Das Alter stimmt wahrscheinlich und der Body ist mMn ein echter Waunsinn! Wenn sie nicht ein so angenehmes Service abgeliefert hätte, könnte man fast sagen sie ist ein echter Optikfick! Sie hat für mich auch ein dezent schönes Gesicht, nicht diese brutale und hungrige ( nach Geld) Animalität von manchen Damen. Sie sieht für mich eher wie eine First-Class-Latina aus. Ihr merkt, ich bin noch immer von dieser Schönheit geflasht! Wahrscheinlich weil sie ungefragt die ganze Zeit ihre Brille aufgelassen hat, darauf stehe ich einfach! 😍

Klare Empfehlung wenn es etwas langsamer und zärtlich sein soll und Empfehlung für die „Agency“

Und Aja: sie macht KEIN CIM……

PPS: sie machen nach Vereinbarung auch Incall..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben