Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

https://booksusi.com/hostessen/wien/lucy-liebe-maenner-ich-bin.html

Lucy in the Sky

Denk dir du fährst mit dem Boot ganz nach Währing, legst an vor Gersthof, beim Halbkeller dort. Du klopfst und du wartest, da ruft wer, du antwortest langsam, das Mädchen mit den Kaleidoskopaugen!

Folge ihr weiter ins Zimmer mit Wasser, wo Marmor dich spiegelt, und Balea fließt. Schäum dich und streck dich, dann tauch in die Landschaft mit Kleidern nicht an. Leg dich, dann kommt sie, sie leuchtet von innen. Sie sagt dir sie braucht dich, sie nimmt dich, sie küsst dich.
Und du bist weg.

Versink wie in Wissen, sie sucht dich, sie saugt dich, die Pflanze wächst undenkbar hoch. Hör nur ein Wort und du beugst dich ganz leise, erkenn sie, ihr Haar weiht dich ein. Sie sagt es ist gut so, sie nimmt dich, sie fickt dich.
Und du bist weg.

Das Zellophantaxi blinkt vor der Tür, will dich wegnehmen von ihr. Steig hinten ein mit dem Kopf in den Wolken. Schau dich kurz um nach ihr, dreh dich.
Und sie ist weg.

💎 💎 💎💎 💎 💎 💎

Zuletzt bearbeitet:
https://booksusi.com/hostessen/wien/lucy-liebe-maenner-ich-bin.html

Lucy in the Sky

Denk dir du fährst mit dem Boot ganz nach Währing, legst an vor Gersthof, beim Halbkeller dort. Du klopfst und du wartest, da ruft wer, du antwortest langsam, das Mädchen mit den Kaleidoskopaugen!

Folge ihr weiter ins Zimmer mit Wasser, wo Marmor dich spiegelt, und Balea fließt. Schäum dich und streck dich, dann tauch in die Landschaft mit Kleidern nicht an. Leg dich, dann kommt sie, sie leuchtet von innen. Sie sagt dir sie braucht dich, sie nimmt dich, sie küsst dich.
Und du bist weg.

Versink wie in Wolle, sie sucht dich, sie saugt dich, die Pflanze wächst ungemein hoch. Hör nur ein Wort und du beugst dich, ganz leise, ihr Haar weiht dich ein. Sie sagt es ist gut so, sie nimmt dich, sie fickt dich.
Und du bist weg.

Das Zellophantaxi blinkt vor der Tür, will dich wegnehmen von ihr. Steig hinten ein mit dem Kopf in den Wolken. Schau dich kurz um nach ihr, dreh dich.
Und sie ist weg.

💎 💎 💎💎 💎 💎 💎
Hahaha 🤩💖 danke für den ersten erfahrungsberucht hier im Forum, den ich mir nicht vorgelesen, sondern vorgesungen habe :-)

Ich war in der Deinhardsteingasse 2x bei ihr.
Kein Deutsch, kein Englisch. Schaut ziemlich so aus wie auf den Bildern, keinesfalls schlank, gerade noch nicht dick, netter Naturbusen.
Lässt alles mögliche mit sich machen, eher im analen und vaginalen bereich. Lässt sich angeblich auch gerne anpaissen, ob das alles so stimmt weiß ich nicht.
Blastechniken sind dem Alter entsprechend, aber eher durchschnittlich.
Ich würde bei der Preisabsprache genau vereinbaren, was verschiedene Aufgaben kosten.
Diese Beträge sichtbar bereitlegen, aber erst bei Erfüllung übergeben. Da kann man gleich ein Spiel daraus machen....
Aber Vorsicht, sie versteht kein Wort
Ihr Deutsch hat sich dramatisch verbessert! Ich finde auch ihr „Französisch“ recht angenehm. Das mit den Beträgen kann ich nicht nachvollziehen. Für 150 macht sie das all inclusive package.

Na ja, das ist halt eine plumpe 1 zu 1 Übersetzung!
Original:
Throatgoat
Das kann auch eine bestimmte Bedeutung haben.
Wie bei uns, im Zusammenhang mit Sex das Wort "Stute". Undbedarfte könnten glauben, wir ficken Pferde ;)
Das GOAT hat ja auch mehr als eine Bedeutung: Greatest of all Time - zum Beispiel.
Vielleicht war es sein bestes Erlebnis mit Deepthroat.
ad Pferd) Caligula lässt grüßen 😉

Gibt es aktuelle Berichte zu Luiza? Der létzte ich schon über ein halbes Jahr her....

Die euphorischen Bewertungen auf BS zu Vanessza kann ich nicht unbedingt teilen. Sie ist zwar äußerst hübsch und hat einen wunderschönen jungen schlanken Körper, aber ich finde für den Preis den sie verlangt bietet sie einfach zu wenig. Was mich vor Allem gestört hat ist, dass sie sich nicht so lang ficken ließ, wie ich es (sehr) gerne wollte.

Nach einigen Minuten initiierte sie bereits einen Stellungswechsel, und zwar sicherheitshalber ohne zu fragen, ob mir das auch recht ist. Bald darauf wurde sie wieder ungeduldig (gut, es war schon einige Zeit vergangen, aber es war immer noch mehr als ausreichend Zeit übrig), brach mit einem Gesichtsausdruck "das gibt´s ja nicht, dass der so lang braucht" ab und machte (wiederum ungefragt) mit der Hand fertig. Sie dürfte eher nur Schnellspritzer gewohnt sein.

Zuvor machte ich noch den Fehler, mit einer Hand, auf der sich noch ein Rest Gleitgel befand, mit dem sie ihre Muschi vollgespachtelt hatte, das schöne saubere Leintuch zu berühren. Daraufhin wurde sie gleich ein bisschen fuchtig und keppelte. Wenn sie es (wie man es eigentlich erwarten könnte) nachher zur Wäsche geben würde, könnte ihr das völlig egal sein...

Für alle, die nach kurzem Rammeln gleich zum Abschluss kommen, ist es sicher ok, aber wie gesagt, Preis/Leistung passen hier für mich nicht ganz zusammen.
Ich habe auch die selbe Erfahrung mit ihr gemacht! Keine Wiederholung!

So ich hole das nach was in all meinen Jahren als Mitglied von mir gefehlt hat... Berichte... in der Hoffnung das sich jetzt wieder mehr Leute trauen über ihr erlebtes zu berichten was diesem Forum SEHR ENTGEGENKOMMEN würde.

Alle Begegnungen haben sich in den letzten 5 Monaten bei mir zuhause abgespielt und alle Frauen sind auch noch erreichbar.

https://booksusi.com/hostessen/wien/maya-xxx-willkommen-meine-herren.html

Maya
Größe: 175 cm
Gewicht: 50 kg
Körper: Schlank, kleiner Busen
Preis: 150 € pro Stunde ohne Zusätze
Gebuchtes Paket: 200 € inkl. Küssen, AO, alle Stellungen

Das Treffen lief unkompliziert ab, sie erschien pünktlich und machte optisch einen sehr guten Eindruck – schlank, gepflegt und mit einer sympathischen Ausstrahlung. Von Anfang an war sie entspannt und aufgeschlossen, was die Atmosphäre angenehm machte. Sie ging gut auf Wünsche ein, war aktiv und nicht zurückhaltend. Die Chemie stimmte, und insgesamt war das Treffen sowohl leidenschaftlich als auch spaßig.

Bewertung
Eine attraktive und engagierte Dame mit gutem Service. Die Zeit wurde voll ausgenutzt, keine Hektik oder Lustlosigkeit. Preis-Leistung in Ordnung – ein Wiedersehen wäre nicht ausgeschlossen.

Mary

Amira

Mary / Amira
Hat 2 Profile weil sie sich erhofft mehr Kunden anzusprechen.

Größe: 163 cm
Gewicht: 59 kg

Mary wirkte von Anfang an freundlich und locker. Die Terminvereinbarung lief problemlos, und sie stand vor meiner Türe mit einem offenen Lächeln. Optisch entsprach sie weitgehend den Bildern, gepflegt und mit einer sympathischen Ausstrahlung. Sie zeigte sich engagiert und verspielt, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Die Zeit wurde gut genutzt, sie war aufmerksam und ging auf Wünsche ein. Keine Hektik, keine Zurückhaltung – insgesamt eine stimmige Mischung aus Professionalität und entspannter Atmosphäre.

Bewertung
Ein angenehmes Treffen mit guter Stimmung und Einsatzbereitschaft. Die Kommunikation war unkompliziert, und sie hielt, was ihr Angebot versprach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Tina

Tina

Größe: 147 cm
Preis: 120 € pro Stunde ohne Zusätze
Gebuchtes Paket: 150 € inkl. Küssen, AO, alle Stellungen

Die Terminvereinbarung lief problemlos, und Tina kam höflich und gut vorbereitet. Sie entsprach den Bildern, klein und zierlich, gepflegt und ordentlich. Ihr Service war professionell und strukturiert, ohne große Verspieltheit oder emotionale Tiefe. Sie erfüllte die vereinbarten Leistungen korrekt, allerdings eher routiniert als leidenschaftlich. Wer eine direkte und diskrete Umsetzung ohne Umwege sucht, wird hier gut bedient, für eine intensivere persönliche Note fehlte es etwas an Lockerheit.

Bewertung
Ein solider und professioneller Service ohne große Höhen oder Tiefen. Die Absprachen wurden eingehalten, und es gab keine negativen Überraschungen. Wer eine zuverlässige und diskrete Erfahrung sucht, wird nicht enttäuscht, wer mehr Nähe und Individualität erwartet, könnte etwas vermissen. Wiederholung wäre unter umständen denkbar

Zuletzt bearbeitet:
So ich hole das nach was in all meinen Jahren als Mitglied von mir gefehlt hat... Berichte... in der Hoffnung das sich jetzt wieder mehr Leute trauen über ihr erlebtes zu berichten was diesem Forum SEHR ENTGEGENKOMMEN würde.

Alle Begegnungen haben sich in den letzten 5 Monaten bei mir zuhause abgespielt und alle Frauen sind auch noch erreichbar.

https://booksusi.com/hostessen/wien/maya-xxx-willkommen-meine-herren.html

Maya
Größe: 175 cm

Das Treffen lief unkompliziert ab, sie erschien pünktlich und machte optisch einen sehr guten Eindruck – schlank, gepflegt und mit einer sympathischen Ausstrahlung. Von Anfang an war sie entspannt und aufgeschlossen, was die Atmosphäre angenehm machte. Sie ging gut auf Wünsche ein, war aktiv und nicht zurückhaltend. Die Chemie stimmte, und insgesamt war das Treffen sowohl leidenschaftlich als auch spaßig.

Bewertung
Eine attraktive und engagierte Dame mit gutem Service. Die Zeit wurde voll ausgenutzt, keine Hektik oder Lustlosigkeit. Preis-Leistung in Ordnung – ein Wiedersehen wäre nicht ausgeschlossen.

Mary

Amira

Mary / Amira
Hat 2 Profile weil sie sich erhofft mehr Kunden anzusprechen.

Größe: 163 cm
Gewicht: 59 kg

Mary wirkte von Anfang an freundlich und locker. Die Terminvereinbarung lief problemlos, und sie stand vor meiner Türe mit einem offenen Lächeln. Optisch entsprach sie weitgehend den Bildern, gepflegt und mit einer sympathischen Ausstrahlung. Sie zeigte sich engagiert und verspielt, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Die Zeit wurde gut genutzt, sie war aufmerksam und ging auf Wünsche ein. Keine Hektik, keine Zurückhaltung – insgesamt eine stimmige Mischung aus Professionalität und entspannter Atmosphäre.

Bewertung
Ein angenehmes Treffen mit guter Stimmung und Einsatzbereitschaft. Die Kommunikation war unkompliziert, und sie hielt, was ihr Angebot versprach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Tina

Tina

Größe: 147 cm
Gebuchtes Paket: 150 € inkl. Küssen, alle Stellungen

Die Terminvereinbarung lief problemlos, und Tina kam höflich und gut vorbereitet. Sie entsprach den Bildern, klein und zierlich, gepflegt und ordentlich. Ihr Service war professionell und strukturiert, ohne große Verspieltheit oder emotionale Tiefe. Sie erfüllte die vereinbarten Leistungen korrekt, allerdings eher routiniert als leidenschaftlich. Wer eine direkte und diskrete Umsetzung ohne Umwege sucht, wird hier gut bedient, für eine intensivere persönliche Note fehlte es etwas an Lockerheit.

Bewertung
Ein solider und professioneller Service ohne große Höhen oder Tiefen. Die Absprachen wurden eingehalten, und es gab keine negativen Überraschungen. Wer eine zuverlässige und diskrete Erfahrung sucht, wird nicht enttäuscht, wer mehr Nähe und Individualität erwartet, könnte etwas vermissen. Wiederholung wäre unter umständen denkbar

So weiter im Text:

Mya

Mya wie sie jetzt heißt...
Größe: 160 cm
Körper: Schlank, großer Busen
Gebuchtes Paket: 150 € inkl. Küssen, alle Stellungen

Die Terminvereinbarung verlief problemlos, aber der Rest war eher enttäuschend. Mia kam zwar freundlich an, doch wirkte ihr Service lieblos und rein auf das Abarbeiten des Programms fokussiert. Es gab kaum Eigeninitiative, und echte Leidenschaft war nicht zu spüren. Alles fühlte sich mechanisch und distanziert an, wodurch keine richtige Atmosphäre aufkam. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen – entweder war sie früher besser oder es lag einfach an mangelnder Sympathie.

Bewertung
Eher unterdurchschnittlich. Die Absprachen wurden zwar eingehalten, aber ohne wirkliche Hingabe oder persönliches Engagement. Wer einfach nur das Mindestmaß erwartet, wird bedient, aber für eine angenehme oder gar besondere Erfahrung gibt es definitiv bessere Alternativen.

Paula

Paula
Größe: 170 cm
Körper: Schlank, sehr kleiner, hängender Busen

Die Terminvereinbarung verlief professionell und ohne Probleme. Sie kam freundlich und gut gelaunt an, was sofort eine angenehme Atmosphäre schuf. Optisch entsprach sie den neuen Bildern mit den kürzeren Haaren, schlank und gepflegt. Ihr Service war herausragend – voller Energie, spielerisch und mit echter Leidenschaft. Sie ging auf Wünsche ein, zeigte Initiative und sorgte für eine rundum intensive und unvergessliche Erfahrung. Nichts wirkte gehetzt oder mechanisch, stattdessen nahm sie sich Zeit und zeigte echtes Engagement.

Bewertung
Ein absolutes Top-Erlebnis! Sie versteht ihr Handwerk, ist leidenschaftlich und weiß genau, wie sie für eine perfekte Zeit sorgt. Wer auf der Suche nach einer heißen, unverkrampften Begegnung mit vollem Einsatz ist, wird hier nicht enttäuscht. Klare Empfehlung!

Tina

Tina
Größe: 157 cm
Gewicht: 60 kg
Körper: Kurvig, großer Busen
Gebuchtes Paket: 200 € inkl. Küssen, AO ohne CIP, alle Stellungen

Von der ersten Sekunde an fühlte es sich angenehm und vertraut an. Tina kam mit einem warmen Lächeln und einer Ausstrahlung, die sofort für Wohlbefinden sorgte. Sie wirkte offen, einfühlsam und nahm sich Zeit, wodurch keine Hektik aufkam. Optisch vielleicht etwas reifer als angegeben, aber dennoch unglaublich attraktiv und feminin. Ihr Service war nicht nur professionell, sondern auch intensiv – voller Leidenschaft, echter Hingabe und mit dem Gefühl, dass sie den Moment genauso genießt. Jeder Augenblick wirkte natürlich und ungezwungen, als würde man sich schon länger kennen.

Bewertung
Ein wundervolles Erlebnis, das weit über eine einfache Begegnung hinausging. Tina versteht es, Nähe und Leidenschaft perfekt zu verbinden und schafft eine Atmosphäre, in der man sich vollkommen fallen lassen kann. Wer auf der Suche nach einer innigen, intensiven Erfahrung ist, wird hier mehr als glücklich. Klare Empfehlung und definitiv eine Wiederholung wert!

So das waren jetzt mal die ersten .... weitere berichte folgen diesmal verlässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wahnsinn! Genauso wünsche ich mir richtig gute Berichte. Pravo! :respekt:
Eine Optimierung beim Thema Küssen fände ich interessant. Ist Küssen in dem Fall immer ohne Zunge oder manchmal mit manchmal ohne o.ä.?
Tina

Tina
Größe: 157 cm
Gewicht: 60 kg
Körper: Kurvig, großer Busen
Gebuchtes Paket: 200 € inkl. Küssen, AO ohne CIP, alle Stellungen

Von der ersten Sekunde an fühlte es sich angenehm und vertraut an. Tina kam mit einem warmen Lächeln und einer Ausstrahlung, die sofort für Wohlbefinden sorgte. Sie wirkte offen, einfühlsam und nahm sich Zeit, wodurch keine Hektik aufkam. Optisch vielleicht etwas reifer als angegeben, aber dennoch unglaublich attraktiv und feminin. Ihr Service war nicht nur professionell, sondern auch intensiv – voller Leidenschaft, echter Hingabe und mit dem Gefühl, dass sie den Moment genauso genießt. Jeder Augenblick wirkte natürlich und ungezwungen, als würde man sich schon länger kennen.

Bewertung
Ein wundervolles Erlebnis, das weit über eine einfache Begegnung hinausging. Tina versteht es, Nähe und Leidenschaft perfekt zu verbinden und schafft eine Atmosphäre, in der man sich vollkommen fallen lassen kann. Wer auf der Suche nach einer innigen, intensiven Erfahrung ist, wird hier mehr als glücklich. Klare Empfehlung und definitiv eine Wiederholung wert!

So das waren jetzt mal die ersten .... weitere berichte folgen diesmal verlässlich.
Zusätzlich wundert mich zumindest bei Tina der Preis. 50 Euro Extra für Küssen und AO, speziell wenn noch kein anderer Bericht auf BS darauf schließen lässt. Ist eher ungewöhnlich. Wie kam es generell dazu, dass es AO gab? Ist meistens doch eher schwierig das anzusprechen speziell wenn die SW "Nur alles mit Schutz" stehen hat?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Emma aus der Johnstraße (https://booksusi.com/hostessen/wien/emma-hallo-meine-herren-x-ic.html) oder mit Larisa aus der Loeschenkohlgasse (Larisa) gemacht?

Beide würden mich optisch sehr ansprechen, ich habe aber leider noch keine Berichte gefunden und die sonstigen Berichte zu den beiden Studios sind sehr durchwachsen.

Vielen lieben Dank!

Eine Optimierung beim Thema Küssen fände ich interessant. Ist Küssen in dem Fall immer ohne Zunge oder manchmal mit manchmal ohne o.ä.?

Zusätzlich wundert mich zumindest bei Tina der Preis. 50 Euro Extra für Küssen und AO, speziell wenn noch kein anderer Bericht auf BS darauf schließen lässt. Ist eher ungewöhnlich. Wie kam es generell dazu, dass es AO gab? Ist meistens doch eher schwierig das anzusprechen speziell wenn die SW "Nur alles mit Schutz" stehen hat?
wie ich sie gefragt habe, meinte sie, kein AO

Zurück
Oben