Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

An das kann ich mich sehr gut erinnern!
Der Boris, am Platz eine tolle Nummer, privat liefs nicht so toll bei ihm
Am Tennisplatz hat er immer gegen Männer gespielt. Nie gelernt hat er, wie man mit Frauen spielt. Habe seine Biografie gelesen. Am Ende musste ich beinahe weinen aus Mitleid mit ihm. Bei seinen Frauen hieß es immer : " Spiel-Satz und Sieg ", aber nie für ihn , sondern immer für seine jeweilige Dame :unsicher:

Hätte gerade Lust auf einen richtig guten phantasievollen BJ. Hauptsache anders und nicht nur an der Eichel herumnuckeln.
Kann gerne tief oder weniger, nass oder gemischt, Hauptsache phantasievoll und mutig. Tina hat leider keine Zeit

grad gesehen:
https://booksusi.com/hostessen/wien/sarah-ich-bin-die-sarah-18-ja.html

Ich bin die Sarah, 18 Jahre alt und starte einen Versuch.
Ich bin reine Österreicherin.
Ich bin etwas schüchtern
Hatte nicht so oft und versuche jedoch alles nun.

Und weil sie noch nicht so oft hatte und alles versucht, will sie für die Stunde 200€ zahl..moment mal...bezahlt bekommen.

Jo kloar: Eine, die laut Foto, nicht mal jungfräulich beim linken Nasenloch mehr ist, will als scheinbare Schüchterne gleich 200€ abkassieren.

Die üblichen Verdächtigen lassen wirklich nichts unversucht.

Hamma wir Gogln wirklich BLÖD auf der Stirn stehen? :lol:

grad gesehen:
https://booksusi.com/hostessen/wien/sarah-ich-bin-die-sarah-18-ja.html
Hamma wir Gogln wirklich BLÖD auf der Stirn stehen? :lol:
Sie hatte gestern Abend noch ein anderes Profil, wo die Rede von "erst 2x Sex gehabt zu haben" (Gedächnisprotokoll) war. Leider wurde es gelöscht.

Ich kann das alles nicht beurteilen. Kann echt sein. Solange da keine Vorauszahlung verlangt wird, würde ich nicht sofort in die Schublade packen. Sie hat auch vor wenigen Minuten das Profil korrigiert, da am Anfang noch von "Besuchbar" stand. Könnte man durchaus eine Chance geben.

Also für mich ist das alles mehr vertrauenswürdig als z.B. dieses Profil: ANBIETER: Andra69 - Innsbruck - BookSusi Wo einfach mal die selbe Person mit drei unterschiedlichen Namen inseriert. Oder das hier, wo ganz klar Fotos aus dem Netz verwendet werden: Maya . Andere Levels.

Wer sich so anzieht, ist sich seiner Sexualität und Wirkung bewusst. Schüchterne Menschen ziehen sich in der Regel nicht so an. Das Kleid zeigt fast mehr als es verdeckt.
Das könnens wem reindrücken wem's wollen, mir nicht.

Google findet unter diesen Link nichts ...

Für das Bild wurden keine Ergebnisse gefunden.

Vorschläge:
  • Wenn du nach einem bestimmten Bereich des Bildes suchen möchtest, tippe darauf und ziehe die Ränder des Felds auf die gewünschte Größe.
  • Du kannst versuchen, das Bild noch einmal hochzuladen, oder ein anderes aufnehmen.

Aber ich merke, ich habe mir schon einiges erspart bzgl. NICHT-Besuche.
Das ermöglicht mir heuer bis Ende Mai, einige Seminarreisen mit dem Zug, Aufenthalt und Verpflegung.
Ich drücke mir mal meinen eigenen [Gefällt mir] Button.

Google findet unter diesen Link nichts ...

Für das Bild wurden keine Ergebnisse gefunden.

Vorschläge:
  • Wenn du nach einem bestimmten Bereich des Bildes suchen möchtest, tippe darauf und ziehe die Ränder des Felds auf die gewünschte Größe.
  • Du kannst versuchen, das Bild noch einmal hochzuladen, oder ein anderes aufnehmen.
Das vorletzte Foto ist das gleiche Foto das auch auf Booksusi verwendet wurde.
Link

Damit meinte, je öfter ich BS aufrufe, desto mehr hege ich den Verdacht, wobei hegen ein Hilfsausdruck ist, das ich bissal verpopschlt dort werde mit Fake-Fotos usw..
Da spar ich mir lieber das Geld und geh zu meinen bekannten Mädels. Was ich auch schon länger nicht mehr gemacht habe ...

Link
Danke...

Wirklich..Oida. verstehe die AI-Bilder nicht auf Erotikportalen. Stürmen da gleich 4 Rumänen ins Zimmer wenn man angeblich Besagte wegschickt?

Vielleicht war deswegen im Dezember eine Polizeieinheit vorm Eingang beim Hotel Bauer. :x

Link
SimpleSlim just-for-fun-sophie-jane-moore-virtualnaya-krasavicza-sozdannaya-iskusstvennym-intellektom/
Der fett geschriebene Teil der Adresse bedeutet "virtuelle Schönheit (oder: wunderschön), geschaffen durch künstliche Intelligenz"

"Sophie Jane Moore ist ein virtuelles Mädchen mit beeindruckenden Formen und spektakulärem Aussehen, geschaffen durch künstliche Intelligenz. Darüber ist nichts bekannt, sie wurde von Programmierern erstellt, aber die Zahl der Abonnenten der Seite wächst. Sophie Jane Moore hat mehr als 70.000 Follower auf Instagram (die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram gelten als extremistisch und sind in der Russischen Föderation verboten)."

"Wenn man Sophie Jane Moore betrachtet, kann man kaum glauben, dass sie nicht lebt. Es sei denn, die Fülle der Fotobearbeitung lässt Verdacht aufkommen. Für Fans der virtuellen Schönheit ist ihr dargestelltes, nicht existierendes Leben jedoch keineswegs peinlich. Jeden Tag erhalten Sophies Bilder Tausende von Likes und Hunderte von begeisterten Kommentaren. „Mit dir ist jeder Tag perfekt“, „So soo schön“, schreiben ihr Social-Media-Nutzer aus aller Welt."

SimpleSlim just-for-fun-sophie-jane-moore-virtualnaya-krasavicza-sozdannaya-iskusstvennym-intellektom/
Der fett geschriebene Teil der Adresse bedeutet "virtuelle Schönheit (oder: wunderschön), geschaffen durch künstliche Intelligenz"

"Sophie Jane Moore ist ein virtuelles Mädchen mit beeindruckenden Formen und spektakulärem Aussehen, geschaffen durch künstliche Intelligenz. Darüber ist nichts bekannt, sie wurde von Programmierern erstellt, aber die Zahl der Abonnenten der Seite wächst. Sophie Jane Moore hat mehr als 70.000 Follower auf Instagram (die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram gelten als extremistisch und sind in der Russischen Föderation verboten)."

"Wenn man Sophie Jane Moore betrachtet, kann man kaum glauben, dass sie nicht lebt. Es sei denn, die Fülle der Fotobearbeitung lässt Verdacht aufkommen. Für Fans der virtuellen Schönheit ist ihr dargestelltes, nicht existierendes Leben jedoch keineswegs peinlich. Jeden Tag erhalten Sophies Bilder Tausende von Likes und Hunderte von begeisterten Kommentaren. „Mit dir ist jeder Tag perfekt“, „So soo schön“, schreiben ihr Social-Media-Nutzer aus aller Welt."
Also bei jedem Foto auf dem man die Finger sieht ist klar ersichtlich das sie KI generiert sind.

Zurück
Oben