- Reaktionen
- 135
Okay, sorry, können wir den Offtopic irgendwie hinter uns bringen? Ja, es gibt Freier die komplett angesoffen ankommen und ungut werden. Ja, es gibt auch Menschen die angesoffen kommen und nicht ungut werden.
Persönlich: Ja, ich bin 2x angesoffen zu verschiedenen SW gekommen, die damalige Lorette aus Felber und MGR, ein Engel imo, hat dass noch mit Humor genommen, so dass ich nicht meinen "Mann" stehen konnte, eine andere SW hat gemeint das behaagt ihr nicht, ich habe bezahlt und bin gegangen.
Outcome: Es gibt verschiedene Menschen auf diesem Planeten, die verschieden auf Situationen reagieren.
Persönlich: Ja, ich bin 2x angesoffen zu verschiedenen SW gekommen, die damalige Lorette aus Felber und MGR, ein Engel imo, hat dass noch mit Humor genommen, so dass ich nicht meinen "Mann" stehen konnte, eine andere SW hat gemeint das behaagt ihr nicht, ich habe bezahlt und bin gegangen.
Outcome: Es gibt verschiedene Menschen auf diesem Planeten, die verschieden auf Situationen reagieren.
?
... vor allem was Berichte angeht), ist mir bewusst das eine Frage nach Erfahrungen mit diesen Damen auf Abneigung stoßen wird, angesichts meiner stillen Mitleser Schaft hier.