- Reaktionen
- 6.083
Hat sie zwei Inserate mit verschiedenen Namen oder ehemals Anna?Natali (aka Anna).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie zwei Inserate mit verschiedenen Namen oder ehemals Anna?Natali (aka Anna).
Direkt an den Preisen erkannt. Die selbe Preisprogression hatte letztens noch ein Fakeprofil hier. Wollte damals 100€ Anzahlung. An der Stelle darf ich fragen, wie ging die Story aus? @Mitglied #708755Ob die wohl echt ist ???
Interessanterweise werden beide TelNr (Die auf Booksusi, und die dänische (?)) per WA gelesen, aber keine Antwort Ich meine wozu mache ich ein kostenpflichtiges Profil, wenn ich nicht mal versuche das Gegenüber abzuzocken???Direkt an den Preisen erkannt. Die selbe Preisprogression hatte letztens noch ein Fakeprofil hier. Wollte damals 100€ Anzahlung. An der Stelle darf ich fragen, wie ging die Story aus? @Mitglied #708755
Auch die Telefonnummer ist wieder dieses untypische Konstrukt, was @Mitglied #475094 aufgedeckt hat![]()
Vielleicht bist du schon so bekannt als Fake-Buster, dass auf dich nicht reagiert wirdInteressanterweise werden beide TelNr (Die auf Booksusi, und die dänische (?)) per WA gelesen, aber keine Antwort Ich meine wozu mache ich ein kostenpflichtiges Profil, wenn ich nicht mal versuche das Gegenüber abzuzocken???
oder von kaufmich abgeschrieben - dort werden aber die angegebenen Preis auch kleiner, kommt mir vor...
Schreiben wir halt das sie 18 ist und verlangen wir Mondpreise scheint wohl wieder in Mode zu sein![]()
Welche Red Flags sind euch primär aufgefallen?Danke, wollte was ähnliches schreiben. Da sind einige red flags gut ersichtlich.
Welche Red Flags sind euch primär aufgefallen?
| Mon. - Mit. | 00:00 ‐ 24:00 |
| Don. | Non-Stop |
| Fr. - Son. | 00:00 ‐ 24:00 |
Man kann sagen was man will, aber die Angaben auf BookSusi sind immer noch vertrauenswürdiger als Wahlversprechen hierzulande, change my mind!Finde ihre Arbeitszeiten faszinierend
Finde ihre Arbeitszeiten faszinierend: Von Freitag bis Mittwoch arbeitet sie von 0-24 (!). Wem das zu wenig ist sollte auf Donnerstag warten, da arbeitet sie Non-Stopp
Mon. - Mit. 00:00 ‐ 24:00 Don. Non-Stop Fr. - Son. 00:00 ‐ 24:00
Bei mir wären es die vielen Stofftiere und das Kinderzimmer. Da bekomme ich das Gefühl, dass sie zu jung ist.Welche Red Flags sind euch primär aufgefallen?
Du könntest die Suchfunktion (Lupe rechts oben) verwenden, dann geschieht ein Wunder und Du findest jede Menge Infos, z.B. diese hier:Hat jemand bereits Erfahrung mit Kira sammeln können?
Die verarscht Dich nur. Keine Ahnung warum die überhaupt für einen BS Account bezahlt.Hat jemand bereits Erfahrung mit Kira sammeln können?
Hättest du nur diesen Post in der Früh verfasstFalls jemand den Kontakt zur smarten Ukrainerin Valerie verloren hat, die zwischenzeitlich auch als Lanasvetlana auf BS war ...
Sie hat ihren Namen verkürzt und nennt sich jetzt nur Lana, ...
https://booksusi.com/hostessen/wien/lana-hello-i-will-fulfill-al.html
... war bis heute früh online und ist jetzt schon wieder weg.