- Reaktionen
- 23.053
Hauptsache sie kann gut französisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, das waren auch die Ergebnisse meiner Recherche. Ist aber auch schon öfter passiert das ein tolles Mädel einfach "Symbolbilder" verwendet um ihre Privatsphäre zu schützen. Darum die Frage, hatte mit Inseraten wie diesen auch schon gute Erfahrungen. Besonders wenn ein hoher Preis aufgerufen wird.
Steht dann auch „Symbolbild“ dabei !? Denn wenn nicht .....
Tut es natürlich nicht, im Gegenteil. Es ist aber nicht ungewöhnlich, besonders im "gehobenen" Bereich.
Booksusi ist Schall und Rauch
Bezahlte Bewertungen !!!!
Schlechte Bewertungen werden Leicht Gelöscht-von der Konkurrenz geschrieben usw
und jetzt Kaffee
so wieder ein Wahnsinn Häschen gefunden die süße Nora was für ein Körper zum dahin schmelzen
und der Sex richtig geil Sie gibt sich extrem viel Mühe und liebt es hart in den süßen Knackarsch gefickt zu werden, Sperma macht Ihr auch nix schluckt brav und lässt es auch in Mumu und Po zu ohne gleich danach im Bad zu verschwinden
Wiederholung aber bitte sowas von
![]()
Nora
Meine name is Nora Meine Bilder sind echt und 100% natürlich. Komm um mich zu sehen und dann überzeugen Sie sich. Ich bin...booksusi.com
So sind halt die Wahrnehmungen und Ansprüche unterschiedlich!
Frau ohne Titten macht mich nicht an.
UND - jetz gut aufpassen:
Das war keine Kritik an dir!
Einfach nur mein Senf dazu![]()
Ich finde zwar BS vom Überblick als eine halbwegs gute Website, aber inzwischen kann ich die Skepsis, was die Bewertungen betrifft, schön langsam verstehen. Ich wollte meine guten Erlebnisse, die ich mit Tatiana und später mit Emmi gemacht habe, in entsprechende Bewertungen einfließen lassen. Als der Bericht über Tatiana nach vier Tagen immer noch nicht veröffentlicht worden war, fragte ich einmal nach. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das System automatisch die Daten des Bewerters mit der bewerteten SedCard vergleicht. Also hat mich offenischtlich das "System" als Tatiana selbst identifiziert. Das ist insofern interessant, weil mein Bericht über Emmi problemlos veröffentlicht wurde.
Es ist schon eigenartig, wenn Berichte in gebrochenem Deutsch ohne Probleme durch das "System" gehen, jene mit einwandfreiem Deutsch aber den SWs zugeordnet und blockiert werden.
Das stimmt zweifelsohne, aber in meinem Fall wollte ich eine positive Bewertung über Tatiana schreiben, die sie verdient hätte. Aber die wurde vom Betreiber blockiert. Dass er negative blockiert, ist eh kein Geheimnis, aber jetzt macht er es auch schon bei positiven.vergiss es, mädels (die schon länger dabei sind) ohne bewertungen kannst einfach vergessen, sie haben nämlich nur schlechte.
Also ich halte mich meist an Bewertungen von Usern die mehr als eine Bewertung geschrieben haben. Die scheinen dann recht verlässlich zu ein. Es gibt da so ein paar Kandidaten, die sehr aktiv sind und deren Bewertung zumindest realistisch klingen. Sobald ich geimpft bin, werd ich auch wieder aktiv!