- Reaktionen
- 115
Meiner Meinung sind das Fake-Profile sollen Idioten, die sich alles gefallen lassen suchen und abzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Sabrina ?Hallo, weis jemand was aus Sabrina geworden ist? Hat auf BS als Sabrina 1060 mollardgasse inseriert war im August noch irgendwo nähe westbahnhof besuchbar und hat auch outcall gemacht.
War glaub ich aus Rumänien ca 25-30 jahre alt braune haare und hatte Bilder mit einem jeansrock und weißes nike Top.
Würd mich echt interessiern ob die noch wo arbeitet oder ob sie wiederkommt, ich kann sie nicht mehr finden
Danke schonmal im voraus
Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwasDiese Sabrina ?
Dann riskiere einfach ein paar € und geh selber hin, wenn dir die SuFu nix ausspuckt.Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas![]()
Das ist ein Forum, du hast durch Anlegen eines User keinen Anspruch auf Information erworben.Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas![]()
Na geh! Er ist doch so neu.Das ist ein Forum, du hast durch Anlegen eines User keinen Anspruch auf Information erworben.
Wir sind nicht verpflichtet Fragen zu beantworten.
User, die nur fragen aber selbst nichts beitragen, sind ganz besonders beliebt.
Gibt keinen Welpenschutz hierNa geh! Er ist doch so neu.![]()
Dann hab ich wohl den Sinn eines Forums (nämlich Informationsaustausch) nicht verstanden. Von Anspruch oder Verpflichtungen war meinerseits nie die Rede.Das ist ein Forum, du hast durch Anlegen eines User keinen Anspruch auf Information erworben.
Wir sind nicht verpflichtet Fragen zu beantworten.
User, die nur fragen aber selbst nichts beitragen, sind ganz besonders beliebt.
Hast du richtig verstanden, die Betonung liegt auf Austauschen und nicht auf EinbahnstraßeDann hab ich wohl den Sinn eines Forums (nämlich Informationsaustausch) nicht verstanden.
Wenn man sich so wie du gleich beschwert, dass du schon 2x gefragt hast und keine Antworten bekommst, erweckt das den Eindruck du bist im Glauben einen Anspruch zu habenVon Anspruch oder Verpflichtungen war meinerseits nie die Rede.
Danke kein Interesse an deinen EmpfehlungenSorry das ich erst seit 2 Wochen im Forum bin und dir noch keine Empfehlungen vorlegen konnte…
Ich habe zwar von der Pflicht zum Antworten geschrieben, aber es besteht auch keine Pflicht Berichte zu schreiben.achso ja, bin ja auch nicht verpflichtet dazu lt. deiner Aussage.
Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas![]()
Damit das hin und her hier jetzt nicht eskaliert, meine Infos wie folgt:Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas![]()
Damit das hin und her hier jetzt nicht eskaliert, meine Infos wie folgt:
habe die Dame im August23 besucht
hat damals in einer Seitenstraße der Simmeringer Hauptstraße „ordiniert“
Fotos stimmen soweit was Figur etc betrifft.
Ist sehr freundlich und in einem positiven Sinne professionell
Service und Preis/Leistung hat auch gepasst
weitere BS Berichte findest Du unter dem User Sabine001
…und die sind mMn realistisch….
Und das Foto das beim alten Account dabei ist ist auch realistischer als die aufgepepten im derzeitigen BS Account
Scharlott
Körperlich gefällt sie mir auf den Fotos gut, und die Preise sind angemessen. Ich werde versuchen, irgendwann bei ihr zu besuchen.
Alle Köstlichkeiten sind vorhanden
Jau das ist sie definitiv (zumindestens von den Bildern) - Die Nummer ist allerdings eine andere. Von unserem letzten Treffen habe ich noch einen Chatverlauf mit der alten Nummer, da ist auch noch das Profilbild vorhanden, kann also gut sein dass sich da jemand an den Bildern vergriffen hat oder aber sie hat einfach die Nummer geändert und ein neues Profil angelegt, was bei den vielen guten Bewertungen aber kaum einen Sinn ergeben würde.Diese Bilder kommen mir bekannt vor…hieß die Dame nicht mal „Krystal“ oder so ähnlich?
![]()
Foxiee
Hallo Leute . Mein Name ist Foxiee und ich bin hierher gekommen, um neue Leute kennenzulernen. Ich bin 20 Jahre alt und wenn...booksusi.com
Wäre also spiegelverkehrt zum "Fall" Angelique im Posting drüber, wo Name und gute Bewertungen (von der Agentur) für ein anderes Mädchen weiterverwendet werden.... kann also gut sein dass sich da jemand an den Bildern vergriffen hat oder aber sie hat einfach die Nummer geändert und ein neues Profil angelegt, was bei den vielen guten Bewertungen aber kaum einen Sinn ergeben würde.
Die größten Rätseln unserer Zeit sind vor Dir nicht sicher.Kann es nicht einfach auch sein, dass Kristal zum 10-mal ihren Namen verändert hat und es eh das Original ist???
So ist es nämlich. Ich hab nachgefragt. Rätsel gelöst, war aber knifflig