Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat die Ansprache vom Kollegen gestern nicht gereicht?
Demnächst wird's ein paar Threadsperren geben, wenn "gut zureden" nichts nützt...

War heute bei Sara 21. Bezirk

Wow super Service, Hammer Frau, alles mit Schutz oder hat wer andere Erfahrungen mit ihr gemacht, nf?

wirklich neu oder hatte schon jemand das Vergnügen?
Ich überlege noch, ob’s einen BJ Versuch gibt …. Für 160/h gibts auch die verlässlichen „Stars“ in der hausfeldstrasse

Leider dürfte es sich aber um eine Privatwohnung handeln 🤔?
Deutet einiges darauf hin. Muss man sie halt nach Hause bestellen. 😉
Ich würde ja gern, kann aber nicht weil meine absolute Favoritin endlich retour ist und ich mich bei meinem nächsten Wienaufenthalt ausschließlich ihr widmen werde. Somit wäre ich erfreut, wenn sich jemand fände, der Pionierarbeit leistet bei der doch sehr ansehnlichen Dame bzw. habe ich gehofft, dass sie bekannt ist, zB. aus einem Saunaclub oder so.

War heute bei Sara 21. Bezirk

Wow super Service, Hammer Frau, alles mit Schutz oder hat wer andere Erfahrungen mit ihr gemacht, nf?

Wie lange bist bei ihr geblieben und gezahlt? Was kosten die Extras etc. Danke im Voraus!

Fotos angeblich vom Moderator geprüft:
dabei handelt es sich aber um:

diese Aussage "fotos geprüft" ist ne standardfloske. einfache image reverse search zeigt, dass die bilder geklaut sind.
wie schon erwähnt, ich würde solche bzw so ähnliche profile ala 200e die stunde in nächster zeit meiden. siehe grund:

diese Aussage "fotos geprüft" ist ne standardfloske. einfache image reverse search zeigt, dass die bilder geklaut sind.
wie schon erwähnt, ich würde solche bzw so ähnliche profile ala 200e die stunde in nächster zeit meiden. siehe grund:
Ich kann zu den Fakeprofilen/Fotos wie folgt berichten:

Ich hatte nach längerem hin und herschreiben im September 22 von einer SW Besuch wo der „ Betreiber“ mit alten Fotos einer anderen SW geworben hat. Obwohl ich die SW der Originalfoto kannte- und das auch dem Betreiber kommuniziert habe….. nach dem Besuch und meinem Ärger habe ich mit dem Admin von BS ( K) geschrieben und den Sachverhalt genau erklärt. Dann habe ich folgende Nachricht bekommen, …….

BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:

Danke für die Info. Wir haben die SedCard gesperrt und einen Foto-Check angefordert.
Sie können auf diese Mail direkt antworten oder in Ihrem Profil unter «Nachrichten».

Ihr
BookSusi Team

…..die Setcard war weg und die SW ist jetzt mit Originalfotos auf BS. Für mich war die Erledigung positiv. Die SW würde ich mit Originalfoto nicht buchen…..

…ich kann mir aber vorstellen, dass die Mods von BS mit dem Löschen der ganzen Fakeprofile( siehe oben) nicht nachkommen….

Zurück
Oben