Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Irgendwann lässt sich eine sicher die Aufpreisliste tätowieren das hat dann wenigst nen praktischen Nutzen.
Zungenpiercing beim blasen ist eher no go zumindest meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
In den Ohrläppchen, wenn denn unbedingt sein muss.
Sonst für mich völlig entbehrlich.
Aber ich rede nur für mich.
Wer voll zugenietete Mädels toll findet, dann gut.
Gilt genauso für Litfassäulen- muss ich auch nicht haben.
Haut ist auch ohne Bildchen schön ;)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So ist für jeden was dabei👍

Knollgasse oder Knöllgasse?
Und was ist dort?
Ich finde zu beiden nichts...

Ich wat leider noch nicht dort sonst könnt ich schon berichten. Iwie geht mir die zeit jedesmal flötten iwie. Aaaber ich versuche heut oder morgen mal zu einer der damen zu fahren die dort sind.
Mir ist auch schon aufgefallen eine schreibt knollgasse 30 und die andere knöllgasse 30

Bericht zu Helen:
Im Normalfall sind Mädels, bei denen "nicht besuchbar" steht, für mich keine Option, aber bei Helen habe ich eine Ausnahme gemacht und das hat sich absolut gelohnt. Sehr hübsches Mädchen und zwar auch ohne zwei Kilo Schminke im Gesicht. Obendrein ist sie sehr schlank und zierlich, und bei ihr ist auch alles Natur. Mit Helen kann man richtig tollen GFS haben, zumindest war es bei mir so. Küssen, kuscheln, NF, und Sex mit Kondom - alles hat mir sehr gut gefallen. Die Verständigung ist allerdings etwas schwierig, ohne Übersetzungs-App geht es kaum. Sollte sie länger hierbleiben, wird sich das aber sicher verbessern. Inzwischen hatte ich Helen auch schon ein zweites Mal zu Besuch und kann sagen, dass der erste Termin kein einzelner Glückstag war, denn der zweite Besuch war genauso gut. Eher noch besser, würde ich sagen, da die kleine Anfangsnervosität nicht mehr da ist. Um die Sache perfekt zu machen, müsste Helen besuchbar sein, denn HHB sind und bleiben bei mir die Ausnahme.

Zurück
Oben